Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
"the river" . . . eigentlich eher ein kleiner plätschernder Waldbach. Zwei Gitarrenspuren, die eine Noise-Ambient mit Octaver, Read Panda Raster 2 und einigen Delays/Reverbs, die andere mit dem MXR Badass OD mit AC30 CabSim. Der Bach, ja, da denke ich mal an den Eselsbach in Düsseldorf, bin mir aber nicht ganz so sicher. ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
"three and a half year" . . . solange bin ich mit der Gitarre und allem drumherum dabei. Ja, das Solospiel müßte noch variantenreicher werden, bin aber kein großer Freund von Pentatonik rauf und runter üben,
obwohl das grundsätzlich nicht schaden kann. Aber, wird irgendwie schon, nur halt anders.
Na ja, das "Pentatonic Workbook - Perfect Guitar" von Bernd Kofler liegt schon mal griffbereit.

Schöne Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tera Echo ist wieder zurück auf dem Board. Erste Spur "nur" über den12string digitech mosaic und dem Tera Echo. Zweite Spur "nur" etwas Suhr Riot und Tera Echo.

"Love it!" . . . bisschen ambient folk proggisch.


 
Zuletzt bearbeitet:
"three Echos" . . . beide Spuren mit dem MXR Uni Vibe, Fender Hammertone Space Delay, dem Boss DD-8 (Lead reverse und etwas MXR Badass Fuzz) und dem Boss Tera Echo. PRS custom 24 und CabSim AC30.

Schöne Grüße 🌻

 
Zuletzt bearbeitet:
"is someone there" ???



 
Stoner mit Pink Floyd Vibes? "stonehead valley and dark moon"
🌑


Etwas Synth und eine Spur PRS Custon 24 über dem MXR Badass OD und dem Tera Echo. Ab 5:20 für den Solopart wird der Raster 2 mit Bass Pitch zugeschaltet.





Have a nice Weekend 🌻
 
Zuletzt bearbeitet:
"up to the moon" . . . 👩‍🚀

. . . and have fun at the gravity Space Disko 🚀


 
. . . Fingerstyle & Electronica

"contemporary"



 
. . . wieder mal mit Drums.:m_drummer:

Gitarre1 mit wahwah, Vibe, Phaser und Reverb.
Gitarre2 mit MXR Bass Octave und dem Bass-Picht des Red Panda Raster 2 Reverb und etwas Sternenzauber mit dem Boss Tera. Echo.
Fehlt vielleicht ein kerniger Bass!


"into the dub" . . . es grooved :cool:

Schöne Grüße 🌻

🕺
 
. . . übrigens: Ich habe keinen Sponsor der mich unterstützt. ^^

"Funny Hills" Gitarrenduo, Lead mit dem Ibanez TS mini.




 
. . was mit meinem Neuzugang, dem MXR Timmy, wunderbar vielseitiger transparenter Overdrive. Und, sieht mit dem Azur bleu und der bleu Kontrollleuchte schnieke aus. ❤️

Hier in der Lead, Track called:

"Timmy"



.
 
. . . minimales rhythmisches, in der Lead etwas Mooer Green Mile OD, der konkurriert mit meinem Ibanez TS mini. Ich glaube der Mooer crunshed besser, dafür rauscht der Ibanez weniger. Mhhhh . . . tja!

"steam" 🚂

 
. . . so, neu mit dabei der Boss BR-80 digital Recorder. Von dem hier auch die Drums und das final recording. Unglaublich vielseitiger Recorder, schöner Sound. Freude! ❤️

Spur1: Drums vom BR-80, die dann über Effekte
Spur2: Ambient-Gitarre
Spur3: Solo OD Gitarre


"the floyd river jam" . . . . irgendwie progressive post floyd ambient rock. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
"Kammermusik" . . .


 
KiBriKos in Bandbesetzung. Mir fehlt da allerdings irgendetwas. Nur was? Mehr Druck auf die Lead oder die weiter nach vorne? Kann auch am Rhythmus liegen.

"Combo am morgen"


 
"Summer Fusion" . . kleine Reminiszenz an die 70'er Fusion.

Lead mit dem Timmy OD über dem Boss Dimension Chorus mit Tiefe 4. ❤️ this Sound.



 
Auch ein PedalNerd spielt mal gerne mit kleinem Besteck. ^^ Muss ja auch in Übung kommen. :m_git_a:

"petit Melody"

 
"walking the riverside by low water"



 
"stone symphony" . . . Stoner-Dub

Noch mal mit dem dub-drumbit von oben und drei düsteren Gitarrenspuren. 👿



 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben