Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
"turn on the light" . . . zwei Spuren mit dem MXR M77 Custom Badass Modified OD und dem digitech polara reverb (Modulated=flanger) und der Kollege Joyo drummer.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Solange ein oder zwei Dämpfer nicht den kreativen Dampfer stören ist das ja in Ordnung. Zu feiern gibt es ja immer was. In weniger guten Zeiten werden halt kleine Freuden abgefeiert. ^^

"Hackett" mit leichten progressive Vibes der frühen Genesis. 12-sting Chords sind mit dem DigiTech Mosaic erzeugt. Ferner in der Lead ein polyphoner Octaver und dann obendrauf noch etwas Ambient-Gitarre.

Schönen Sonntag :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"sunburst" vielleicht als opener, geht die Sache erst mal ruhig und harmonisch an. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hörprobe zum Walrus Audio ARP-87 Delay:

Habe an Pedalen nur den Walrus plus etwas stereo digit. Delay vom Polara.
Für die Rhythm das digital Programm, für die Lead auch, die aber mit Modulation auf max.
Interessant sind auch die beiden Taster "bypass" und "tab", die haben auch press and hold Funktionen, sehr cool. Habe für die Lead die "tab" press and hold genutzt, ist wie ein Looper-Repeat-Sustain.

"Remember the XX"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soundtüftelei mit dem electronica Guitar synth Board. 👨‍🚀

"electroGitte"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Duo, etwas OD in der Lead und beide Spuren über das Walrus Audio ARP-87 Delay und dem blueSky. Aufnahme habe ich mal über den Kompressor geschickt.

🌚🌝





🌝
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"ElektroSpacePsychNoiser" . . . über das press and hold-Board mit Electric Orange Vibes. Hab ich viel gehört, sehr interessante Combo aus Aachen.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Remember these days" . . . Duo mit dem Old Blood Endeavors Flanger Flat Light in den Chords und dem MXR Timmy OD in der Lead. Gitarre PRS 24 Custom SE, CabSim Vox AC.

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Hai Hai" . . .

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Voodoo-drums (84bpm) mit zwei Gitarren, PRS SE Custom 24, beide über mein press and hold Board, Die Lead noch über den one control Distortion und final über den blueSky und AC CabSim.

🦜 "electric jungle" 🦓🐘


🐒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
the Kibrikos: "rising light" und "morning ghosts".



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"cloud organ" . . . Orgel und Fuzz-Bass.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Tetris" mit Orgel und in Besetzung mit Drums, Bass und Sologitarre.
Das Stück ist so ganz weit weg entfernt angelehnt an Dave Grohl's "Mantra", ganz weit weg . . .

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das stück gefällt mir bisher am besten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Tetris V2" . . . Lead Gitarrenspur neu eingespielt und eine Gitarren-Reverse Spur im Off.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
version 1 ist weiterhin mein favorit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Yupp, bei Version 1 ist die LeadGitarre (Envelope/Zerre) schon sehr weit hinten, fast im Off, dafür ist die Orgel besser zu hören.
Version 2 krasses Gegenstück. LeadGitarre da Octave-up/Zerre.
Bass übrigens mit Kompressor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund: Boardregel #7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben