Hört sich das gedrückt an?

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Ich habe ein bisserl mit Rufen experimentiert, um sie nachher möglicherweise als vollwertige Töne in den Gesang einzubauen.
Hört sich das gedrückt an?
Vom Feeling her war es recht eigenartig... normalerweise habe ich immer, wenn geschrien habe, sehr "überzogen", und bin dennoch etwa auf f1/maximal g1 gelandet. Jetzt habe ich a1/bb1 geschafft, und es war wesentlich weniger Druck dahinter.
Ich bitte um eure Meinung!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rufe.ZIP
    252 KB · Aufrufe: 152
Und hier noch ein Beispiel mit wesentlich mehr Druck (leider):

Geht über mehrere hohe a´s und endet mit einem hohen c.

Und das zweite ist das gleiche, nur eben aufgenommen und mit etwas weniger Druck:
 

Anhänge

  • ole(1).zip
    119,9 KB · Aufrufe: 151
  • olli.zip
    106,7 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben