Hohner "Trumpet Call" Harmonica

  • Ersteller Bassstreichler
  • Erstellt am
B
Bassstreichler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
14.07.11
Beiträge
1.306
Kekse
5.633
Ort
Karlsruhe
Hi!

Bei meiner Suche nach lauten Streichinstrumenten bin ich über diese Kuriosität hier gestolpert: http://www.strohviolin-shop.com/de/mundharmonika.php . Viel Spaß beim Betrachten. Ist doch auch ein schöner Blickfang, besonders für Straßenmusik.

Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolles Teil. Klingt sicher gut. Für die Hosentasche ist Sie nicht so geeignet :)
 
Nur, dass ein Instrument, das vom Hersteller "Trumpet Call" gennant, wohl nicht zur "Posaunen-Harmonica" umgetauft werden sollte, wie es Fa. Stroh macht.

Bei Hohner findet sich dieser Name jedenfalls nicht und als Gattungsname konnte ich es auch nicht finden.
Daher habe ich den Threadnamen angepasst.
http://www.hohner.de/index.php5?514

Hier sieht und hört man das Teil in Aktion:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben