Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ui - TJ back in da house????? Das wäre doch was zum 3jährigen der AFD :)!!!
 
Happy B-Day #23 + TJ :rock:
 
Hach ist das süß :D
 
Gefällt mir doppelt und dreifach!
Happy birthday - mit etwas Verspätung! :)
 
attachment.php
T.-J.!
 
Um genau zu sein hatte dieser Thread gestern seinen 3. Geburtstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da bist Du ja wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Jubiläum gibts mal was auf die Ohren :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr cooler Bericht! Eben erst daraufgekommen. Hat mir Spaß gemacht zu lesen, schön geschrieben. Die Begeisterung kommt direkt bei mir an. Wahnsinns-Gitarre! Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast nach wie vor mächtig Spaß mit dem Teil!!! ;)
 
Vielen Dank FightMarian,

ich find's immer wieder cool wenn nach so langer Zeit jemand einen Kommentar dazu abgibt und für gut befindet!

Danke dir und ja... sie macht mir nahezu täglich so viel Spaß! Mein ganz persönlicher heiliger Gral!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geil! ...hab gerade mit einem grinsenden und einem weinenden Auge "Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens..." in die Folgeposts durchgelesen.

Toller Bericht und klasse Fotos. Danke dafür... :great:

Viel Spass mit dem Baby!
 
Wenn ich nach L.A reisen würde, wäre das erste was ich machen würde, ins Rainbow gehen und kucken ob Lemmy am Einarmigen Banditen sitzt :D
Hab da kürzlich auf Arte ne Doku über ihn gesehen. Angeblich sitzt er fast täglich dort und zockt :D
 
Schöner Thread! Slashs Alben gefallen mir recht gut. Einige Nummern ganz besonders. Hab die Gunners 1993 im Waldstadion in Frankfurt live erlebt. Als Opening Act war Brian May mit seiner Band dabei.

Der Enthusiasmus und die Begeisterungsfähigkeit die du hier bringst, sind huldigungswürdig. Und an deinen YT Posts kann man erkennen, dass du ein talentierter Gitarrist bist. Was du hier präsentiert hast, ist alles klasse gespielt. Auf den einen oder anderen Fehler sei gesch**sen, auf Feeling und Attitude kommt es an. Du hast beides.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich nach L.A reisen würde, wäre das erste was ich machen würde, ins Rainbow gehen und kucken ob Lemmy am Einarmigen Banditen sitzt :D
Hab da kürzlich auf Arte ne Doku über ihn gesehen. Angeblich sitzt er fast täglich dort und zockt :D

War letztes Jahr zuletzt in L.A. - habe das Rainbow natürlich auch besucht, Lemmy war an jenem Tag aber nicht da.

Der Strip hat immer noch eine ganz besondere Atmosphäre. Wenn man sich vorstellt, was da von 1972 ~ 1990 los war.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi HotRockin',

vielen Dank für deine Worte! Bin etwas verlegen! Danke für die Komplimente, mich freut es immer wieder SEHR, wenn sich Leute für diesen Thread oder das Thema immer noch begeistern können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt aber! Wenn du was spielst, hört man gleich, dass du Feeling für den Rock 'N' Roll hast. Und saucoole Gitarren hast du noch dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig geile Story!
 
Vielen Dank BenHalen... ich wiederhole mich gerne... mich freut es immer sehr wenn jemand den Thread entdeckt und für gut befindet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der diesen Bericht einst über Google entdeckt, als beste Werbung für das Forum gesehen und sich daraufhin erst hier angemeldet hat. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WOW! Das ist echt Rock N' Roll!
Das ist ganz großes Kino! DANKE!!! Das ehrt mich sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geehrt seist du, Amnesic Aphasia :hail:

Nein im ernst, ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich hab mich nach lesen dieses Beitrages hier angemeldet :)

Lang lebe der Rock'n'Roll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben