Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Rock N' Fn' Roll
 
Was gebt Ihr ein, um den Thread in Google zu finden?

Ich weiß schon, "Hollywood Slash AFD" funktioniert. Aber wer sucht nach diesen Begriffen...

Also, was habt Ihr gesucht und diesen Thread gefunden?
 
Wird Zeit, dass AA hier mal einen Thomann-Gutschein bekommt - so viel Mitgliederwerbung muss elohnt werden! :D ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was gebt Ihr ein, um den Thread in Google zu finden?

Ich weiß schon, "Hollywood Slash AFD" funktioniert. Aber wer sucht nach diesen Begriffen...

Also, was habt Ihr gesucht und diesen Thread gefunden?

Das ist eine gute Frage und das habe ich mich vorhin auch kurz gefragt ... :gruebel:

Ich weiß nur noch, dass es irgendwann spät abends war in den Sommerferien und ich dies und das über Gitarren gegoogelt habe. Und irgendwann dann bin ich hier gelandet ... keine Ahnung über welche Umwege. Vielleicht war es auch nur AA's Signatur, die mir in einem speziellen Thementhread begegnet ist. Auf jeden Fall habe ich mich dann daraufhin angemeldet - mein erster Beitrag stammt ja auch von 1 Uhr nachts (o. ä.).

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich das hier eingebe ist der erste Link gleich zu dem Thread hier: Gibson afd aged and signed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Selbst wenn man "nur" Gibson Les Paul Slash AFD eingibt kommt der Thream unter den top 20! :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weils einfach einer der besten Threads im WWW ist !! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es wäre eigentlich mal an der Zeit für eine Fortsetzung. "Schottland, Jimmy's No. 1 & der zweite Traum meines Lebens" - oder so. Ist deine Wahl. Aber tu etwas! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wäre eigentlich mal an der Zeit für eine Fortsetzung. "Schottland, Jimmy's No. 1 & der zweite Traum meines Lebens" - oder so. Ist deine Wahl. Aber tu etwas! :D

Ha, ha, ha... wenn ich gewollt hätte, hätte ich bestimmt jede Akquisition ausgeschmückt vorstellen können, aber ich denke an euch ist soweit erstmal nichts vorbei gegangen ;oD. Möchte das auch nicht inflationär machen!

Aber eine Idee ist es ;oD.
 
Wenn du es im Sommer machst, sind 4 Jahre um. Alle 4 Jahre so ne Story sollte dein Konto doch wohl aushalten. Du musst doch auch mal an deine Fans denken! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stars gehen, Fans bleiben ;oD

Ich guck mal was sich so machen lässt ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Okay... bekommt ihr! ;oD

Bin ja sowieso noch ein Bild auf jeden Fall schuldig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe damals auch nach der Gibson AFD gesucht und bin so auf diesen Thread gestossen. Habe dann kurz gelesen und wollte die Bilder dazu sehen...also habe ich mich registriert, den Thread verschlungen und bin nun in ein paar Threads Stammgast geworden. Darueber hinaus habe ich nette Leute kennengelernt wovon ich mind. einen mittlerweile zu meinen Freunden zaehle .... T.J. dein Thread hat sich fuer mich also voll gelohnt, danke dafuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich danke dir... ohne euch wär das hier eine einsam geschriebener Bericht... mehr nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur mal keine falsche Bescheidenheit.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Irgend so ein Typ kauft sich so eine CS Slash Paula und das in den Staaten...........:gruebel:

DEINE LEIDENSCHAFT MACHT DIESE STORY SO EINZIGARTIG !! :great: .........und du bist ein cooler Typ mit gutem Geschmack bei Gitarren und Amps :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben