Neid kann ich bei mir definitiv ausschließen. Ich habe zwar eine gute Aufnahmetechnik, aber ausschließlich für mobile Einsätze, weil ich nur Aufnahmen/Mitschnitte von akustischen, "klassischen" Ensembles mache, normalerweise Live-Konzert-Mitschnitte bzw. unter Live-Bedingungen (während "Corona" hatte ich da natürlich nichts zu tun, alle ursprünglich geplanten Termine sind ausgefallen).
Ein Studio habe ich und brauche ich nicht.
Es ist nur ein wenig ungewöhnlich, dass jemand bei seiner Anfrage hier im Forum so deutlich zu erkennen gibt, dass er wirklich bereit ist, in einer vernünftigen und angemessenen finanziellen Größenordnung zu investieren. Nach dem Eindruck, den ich von vielen Anfragen ähnlicher Art hier im Forum bekommen habe, geht es doch meistens eher darum, möglichst simpel, einfach und vor allem billig eine möglichst maximal professionelle Lösung zu finden. Was natürlich meistens scheitern muss, bzw. muss es oft klar gestellt werden, dass es ohne einen gewissen finanziellen Einsatz nicht geht.
Gut @Roli_1201, dass du das klar gestellt hast!
Sinnvoll wäre noch, in etwa die Region zu kennen, in der du wohnst, bzw. wo das Projekt verwirklicht werden soll, dann könnten vielleicht ganz gezielte Tipps erfolgen.