Homerecordings - Bidde um Kritik!

  • Ersteller Renegade
  • Erstellt am
Renegade
Renegade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.19
Registriert
28.03.05
Beiträge
327
Kekse
1.031
Ort
Bochum
Jaja, ich weiß, ich meld mich immer nur alle 2 Jahre und so... aber hab halt auch viel zu tun nebenbei ;)

Unter anderem hab ich (mittlerweile seit nem halben Jahr) ein weiteres Album aufgenommen, von dem ein paar Songs auf

http://www.myspace.com/renegaderockmetal

zu hören sind.

Eingespielt hab ich Bass (clean über Line-In, dann über VST-Zerre), sämtliche Gitarren (Jackson Randy Rhoads, damals noch mit den Duncan Design Pickups; über nen Marshall DFX30W) und größtenteils auch noch den Gesang. Drums und Keyboards kommen von Cubase (SX 1).

Meinungen? ;)
 
Eigenschaft
 
Finde es ganz gut.
Allerdings sind die Vocals ziemlich verhallt und undirekt, zumindest in den Songs die ich jetzt gehört habe.
 
Könnte auch an der Myspace-Konvertierung liegen - keine Ahnung, was die da immer mit machen ;)
Allerdings sollen die Vocals auch nicht zu "dominant" sein, zumindest was meine Vocal-Beiträge angeht... bin noch immer auf der Suche nach Metal-Sängern ;)
 
gute arbeit dude. gefällt mir.;)
 
Besten Dank :)
 
Gute Arbeit! Gefällt mir! Ich mach zurzeit auch eigene Tracks. Dazu verwende ich Fruity Loops weil ich mit Cubase nicht ganz klar komm.
 
Mit Fruity Loops hab ich noch nie gearbeitet... aber ich bin auch mit Cubase mittlerweile ganz zufrieden (muss man sich n bisschen in die "Feinheiten" einarbeiten, um das volle Potential des Programms nutzen zu können... hab schon einige gehört, die meinen, Cubase wäre ihnen zu kompliziert oder sie kämen nich damit klar).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben