Homestudio außerhalb von zu Hause versichern?

  • Ersteller Williamfromhell
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Williamfromhell
Williamfromhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.19
Registriert
19.01.09
Beiträge
108
Kekse
26
Hi,

ich möchte mein kleines Tonstudio/Proberaum versichern. Es stehen mindestens 10.000€ in meinen Räumen und ich möchte mich vor Diebstahl und anderen Sachen die passieren können versichern. Es muss eine gewerbliche Versicherung sein, weil ich ein Kleinstgewerbe angemeldet habe für verschiedene Aufträge die ich erledige.

Ich danke für eure Tipps... :redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Williamfromhell,

ich würde einfach mal zwei bis drei Versicherungsvertreter/Makler anrufen, die Nummern
findest Du im Telefonbuch. Das ganze Versicherungswesen ist so kompliziert, da würde ich
ruhig kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Was nützen Dir viele gutgemeinte Vorschläge,
zum Abschluss brauchst Du sowieso einen Versicherungsmenschen, dann laß Dich lieber
gleich richtig beraten.

Gruss
Schnirk
 
da das sehr nahe an eine Rechtsberatung reicht und diese hier nicht zulässig sind, mach ich hier mal zu

die einzig richtige Antwort steht ja schon oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben