HomeStudio Beratung !!!!

  • Ersteller middleeaster
  • Erstellt am
M
middleeaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
02.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute ,,

Ich habe ein Mikrophon gekauft : RØDE NT1-A , und eine Soundkarte : M-Audio Fast Track Pro ... als recording programm verwende ich cubase sx 2.0 . Ich Recorde rap songs .

jetzt würde ich gerne wissen , wie ich die beste Soundqualität mit diesen Geräten rausholen kann , welche Geräte würdet ihr mich empfehlen noch zu kaufen?


danke

www.myspace.com/forty8kid
 
Eigenschaft
 
Monitore.
Der Rest passiert in Software.
 
nicht zu vergessen:
- Kopfhörer, zum einsingen (also geschlossen)
- Kabel (zum Mic, zu den Monitoren)
- Ständer für Mic
- Pop-stopper (oder auch Plopp-stopper)

Lg Melody
 
mischen lernen durch viel üben ;)

sonst nutzt dir das beste equipment nix
 
Offensichtlich kommt es dir vor allem auf die Vox an (Rap, Mikro). Hier ist es, neben einem guten Mikro, vordergründig wichtig, dass du dien richtigen Mix bekommst (-> Paulsn). Arbeite mit Limitern, Reverbs, Kompressoren, Gates....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben