Hoolizer - Neue Vorrichtung zur Verbesserung des Gitarrenklangs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, werd ich - nur zur Info, ich werd einen eigenen Thread aufmachen :D
Ich denke, dass es morgen oder Dienstag so weit ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
bleib' locker - gut Ding will Weile haben... :D
 
Ja, bitte einen neuen thread hier in diesem unterforum. Und lass dir ruhig zeit.

Gruss, Ben
 
Nur zur Info.... in der aktuellen Ausgabe von Guitar ist noch kein Test vom Hoolizer.

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur zur Info.... in der aktuellen Ausgabe von Guitar ist noch kein Test vom Hoolizer.
Die Magazine können auch nicht bei jedem Wald- und Wiesenerfinder sofort ein Produktreview bringen, dazu sind z.B. die neuen Produkte der aktuellen NAMM oder Anzeigenkunden wichtiger.
Ein bisschen Vorlaufzeit braucht das schon.
Aber schön, wenn das erste Review hier ohne eine Vorabmeinung in einem Magazin erscheint. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,
Das Review steht in den Startlöchern.


Ich werde heute Abend bis morgen Abend (je nach dem wie ich durchkomm) Teil 2 posten (selber Thread). Ich hab mir viel Mühe gegeben, dass das Review objektiv, fair, informativ und interessant ist, und dem Hoolizer gut auf den Zahn fühlt. Ich hoffe, das kommt auch an :)

Link: https://www.musiker-board.de/threads/zubehör-hoolizer.634725/

Lg,
Joe
 
Interessierte User können sich also jetzt das Review von Don Joe gönnen.
Hier ist dann zunächst mal :zu:

Sollte @Hoolizer wieder auftauchen und Interesse daran haben, seinen Thread weiterzuführen, mag er sich bei mir oder einem Kollegen der A-Moderation melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben