Horrorpunk

gerade die aufgelisteten song sind die poppigsten der alten misfits ..

ich mein mal da steckt melodie drin was man von hmm helena2 oder hasse nicht gesehn nit der fall. is.. aber im erlich zu sein gefallen mir auch die neuen sachen.. dig up her bones is super
 
na und, nur weil viele die neuen fits hören sind sie scheisse? ich verstehe den sinn nicht *lol*

naja graves is n riesen arschloch aber er hat ne geile stimme, deswegen mag ich die neuen fits genauso wie die alten
 
Ich sag ja nicht das sie scheiße sind oder das sie außschließlich nur wannabes hören. Mir persönlich gefallen sie eben nicht so. Und klar es gibt auch echte Misfits Fans die 45 oder älter sind und Misfits seit 1977 durchgehend hören.Und ich hab auch nichts gegen Leute die die neuen Misfits Songs hören.Es bleibt wie bei fast allem auf der Welt Geschmackssache.
 
Ich hör Misfits, Wednesday 13, Murderdolls und Frankenstein's Draq Queens from Planet 13 Ansonsten hab ichs nicht so mit Punk.
 
lass ihn doch seine Meinung kundtun. Ist doch sein gutes recht :p
 
wie wärs denn mit murderdolls
bzw. frankenstein draq queens?
 
gegen Murderdolls ist nichts einzuwenden. Ist halt etwas "modernerer" Horrorpunk.
 
ist psychobilly auch für euch "horrorpunk"?? sowat wie... necromantix? neulich hab ich demented are go mal gesehen!! fett!!!!!!!
 
Servus!

Also ich muss sagen, dass ich mich abseits der Misfits eigentlich noch nicht so mit Horrorpunkbands auseinandergesetzt habe...
Einige Songs bzw. Alben der Misfits finde ich aber schon ziemlich geil. Dass Jerry Only diese ganz üble Abzocke betreibt finde ich allerdings zum kotzen, auch die Schwemme von Misfits Merchandise find ich jetzt nicht sooo toll, aber naja. Das Album "Misfits Project 1950" kann man imo getrost in die Tonne treten.
Habe gehört, dass inzwischen sogar die Ghouls (GHOULS - die MISFITS Coverband) das bessere Original sind. ;)


und was ist mit horrorpops?(ich find se zwar nur mittelmäßig..aber ne erwähnung sin se schon wert^^)

Horrorpops sind imo kein Horrorpunk, auch wenn der Name es vermuten lässt, sondern eher arschtretender Rockabilly (Mann dieser Stilwirrwarr killt mich noch...).

Cheers Desert
 
Horrorpunk is mitunter nicht verkehrt. Misfits hör sowieso gerne (sowohl danzig als auch graves). Nur mit den etlichen gleich-klingenden Misfits-ähnlichen Bands hab ich solangsam meine Probleme. In letzter Zeit hör ich mir sehr gern Nim Vind an. Find die Musik von denen sticht in dem Genre angenehm heraus. Oder auch als quasi Vorreiter gewisse the Damned Sachen (zähl ich einfach mal grob dazu)
 
war vor einigen wochen auf einem wednesday 13 konzert ... der gig war kurz, aber gut ... irgendwie gemein hab ich es empfunden, dass sich wednesday und die jungs ohne zugabe und ohne dankeschön geschlichen haben ...
 
Wednesday 13 ist mir generell nicht sehr sympatisch, der Mann macht zwar extrem tolle Musik, jedoch kommts mir so vor als würde er über Leichen gehen um Erfolg zu haben. (zockt Mitmusiker ab, und wechselt diese fast so oft wie seine Unterhosen *g)

Ein Konzert von ihm würd ich trotzdem gern sehn. ;)
 
Wednesday 13 ist mir generell nicht sehr sympatisch, der Mann macht zwar extrem tolle Musik, jedoch kommts mir so vor als würde er über Leichen gehen um Erfolg zu haben. (zockt Mitmusiker ab, und wechselt diese fast so oft wie seine Unterhosen *g)

Ein Konzert von ihm würd ich trotzdem gern sehn. ;)

war 2005 in Köln bei Wednesday, hatte ein sehr sympatisches Line-Up mit Piggy, Gastly (?) und Kid Kid. Gab auch über eine Stunde Musik, mit allen Hits aus der Murderdolls-Schaffensphase.

Mit den neuen Emobübchen und dem neuen Album kann ich mich leider nicht identifizieren

Bis auf "too much blood" das ist ein Ohrwurm^^
 
kann man sich auf der HP auch was anhören?
 
Slapbass find ich jedenfalls schonmal gut...allein optisch
 
Ja, auf der HP gibt es einige Songs und Videos von Live-Gigs zum download!

Gruß
Norman
 
und was ist mit horrorpops?(ich find se zwar nur mittelmäßig..aber ne erwähnung sin se schon wert^^)

öhhhm.... würde ich nicht als "horrorpunk" bezeichnen, sondern eher in die psychobilly-schiene stecken....
 
warum hat hier noch keiner "calabrese" genannt?
die finde ich richtig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben