Horrorpunk

also horrorpunk is sowieso endgeil. meine favs sind halt die alten misfits sachen (aber auchn paar neue) BLITZKID is aber absolut geil ach es gibt eigentlich sooo viele Horropunk bands da soltle man überall mal reinhörn. wenn jemand Blitzkid Tabs braucht ich hab ma einige sachen rausgehört und getabbt die wos schon im netz gibt z.b. bei 911tabs sin größtenteils net so toll hab die aber auch bearbeitet
 
ja horror punk dass is das einzigware zum glück gibts hier leute mit guten geschmack also dead end guys sind super aus meiner umgebung voll toll ich werd mit meinen jungs auch bald mal mit denen spielen haha naja aber wurst also mein held is sowieso wednesday13 alles was er macht wird total geil.


----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
 
Ok, wenn man das Genre Horrorpunk ein wenig "weiter" definiert:

- Groovie Ghoulies
- the Horrors
- Cramps
 
Also ich stehe auf Horropunk. Seit ich Balazc entdeckt habe, fahr ich mehr und mehr auf dieses viel zu unbekannte Genre ab.
Zu meinen absoluten Favorites gehören, natürlich neben Balzac, Wednesday 13, The Other und Bloodsucking Zombies from outer Space.
 
Genauso threadrelevant: Ich habe gestern Abend ganz viel BR gehört - die Scheiben, die ich noch nicht völlig überhört habe vor allem: Process Of Belief, Recipe For Hate und The Empire Strikes First. Die Chöre bei Live Again! Super Teil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben