Hoschi´s Workshop :-)

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
hm ich glaub bei youtube werden die nicht gelöscht, vll. könnte hoschi die da drauf laden
 
Ich glaube die werden nach einiger Zeit gelöscht, so wie bei Rapidshare etc......

Aus Platzgründen, vermute, dass hoschi seine Videos nicht einfach löschen würde....


Hi,

Nach reiner Logik müsste zuerst der alte Canon Rock gelöscht werden da dieser als erster eingestellt wurde, der hoschi hat die Videos bewusst gelöscht ;)
Der neue Canon Rock wurde ja auch gelöscht. eventuell zuviel Kritiken ? oder zuwenig
Zuschauer ?

Eventuell geht es mit den Tonleitern weiter, da erst der Teil1 vorliegt.
Ich würde die Videos Pentatonik Teil 2 und Teil 3 auch löschen, das sollte jetzt
auch sitzen. :cool:
Aber ich persönlich glaube das hier nichts mehr neues kommen wird.

In dem Fall frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr hoschi :great:
 
es gibt ja auch noch andere leute, die sich das pentatonik 1 video noh nicht angesehen haben, und die begründung dass sollte jetzt auch sitzen is irgendwie sinnlos, weil ich z.b. die videos auch erst vor 3 tagen ,,entdeckt" habe
 
es gibt ja auch noch andere leute, die sich das pentatonik 1 video noh nicht angesehen haben, und die begründung dass sollte jetzt auch sitzen is irgendwie sinnlos, weil ich z.b. die videos auch erst vor 3 tagen ,,entdeckt" habe


jo du hast recht. eventuell helfen dir diese Videos ein wenig weiter:

http://video.google.de/videoplay?docid=3644445489661495368&q=Michael+Romeo

http://www.youtube.com/watch?v=JNDyI5b3Fh8

http://video.google.com/videoplay?docid=-4357556604617344878&q=dave+mustaine
 
Hy,
ist es nicht möglich gerade solche Videos auf dieser Page zum Download anzubieten???
Es geht hier schließlich nicht um irgendwelche Spaßvideos, sondern um wirklich gute Übungsvideos, wie man sie in deutsch nur wirklich selten sieht...was mich in diesem Zusammenhang auch begeistert, ist dass sie kostenfrei sind und darüber diskutiert werden kann in diesem Forum...

Würd mich freuen, wenn sich hoschi.. zur Bereitstellung entscheidet und die Mods für diese Vids einen Bereich erstellen...

Danke

Gruß Patrick!
 
Hallo zusammen,
um alles Theorien abzuschmettern !!

1. ich habe nur Videos gelöscht die mir persönlich nicht mehr so gut gefielen (keine Lernvideos)

2. das Pentatonik teil 1 video habe ich gelöscht weil dort mein Name als Schrift eingeblendet war, das war mein Fehler, ich kanns leider nicht mehr rausschneiden,
und da hier scheinbar einige User nicht damit umgehen können wurde das Video gelöscht !!!

DENN

Irgent eine Blitzbinre hat einen Accout auf meinem Namen eröffnet und das Finde ich nicht Witzig und zwar hier ! :mad::mad::mad:

http://www.last.fm/music/Markus+Boshold

dank Google gefunden und ich denke das es ein User hier aus dem Board war wie dem auch sei egal.

Ich wollte erst alle Videos löschen aber ich denke das ist albern !

gruß Markus
 
Das ist natürlich assi, aber ich glaube da ist was anderes geschehen ;)

Dir wollte wohl niemand was böses, ich denke einfach, dass du mal eine Datei hochgeladen/verschickt hast und jemand der bei last.fm angemeldet ist, hat sich dieses Lied angehört. Wenn du jetzt als Interpret deinen namen angegeben hast wird ein neuer Eintrag in der Datenbank erstellt ;) Der Song hieß nicht zufällig "Mein Song" oder?

ich hoffe mal das ist so richtig, was ich da erzähle ;)
 
Hoschi, es gibt keinen Ausweg mehr - jetzt musst du berühmt werden ;-)

Ist aber wirklich schade, ich wollte die Pentatonik auch nem Kumpel zeigen, da war sie weg. Es wäre schön, wenn du die evtl. noch mal nachbearbeiten und wieder online stellen könntest. Bei dir kapiert man wenigstens was ..
 
Ahoi hoschi,

Warum löscht du alle Videos ?
Ich verstehe dich nicht ?

Wenn das Bluesvideo auch verschwindet ja dann Amen.

Ich bin ein wenig entäuscht von deiner Aktion !

Gruß rolf
 
jetz sind se alle weg :(
 
jetz sind se alle weg :(

es kommen neue !

keine Sorgen ich werde aber nicht mehr myvideo benutzen ! es wird youTube sein

ich denke ein paar werde ich wieder einstellen aber die alten Videos nicht also hier ist mein Youtube account

http://www.youtube.com/profile?user=hoschilein

ich werde im Neuen jahr mal ein Video machen wie man alle scales mit einander verbindet aber bitte verständiss !

gruß Markus
 
hi hoschi, also ich muss sagen dass mir deine neue canon rock-version (weiß nich wie langs die jetzt schon gibt, habs jedenfalls jetzt erst gesehen) die man jetzt bei youtube findet mir um einiges besser gefällt als deine erste :) und die war ja schon prima.

bei dem klassischen teil kommts mir so vor als hättest du dich n paar mal vertan (vor allem bei der funny version) kann das sein oder spielst du den part nur einfach anders als des original?

achja werde meine versuche auch dann bald posten, sobald mein weihnachtsgeschenk da is (neue soundkarte zum aufnehmen) kannste dann im anfänger-thread angucken bei interesse.
 
Ich glaub schon das er das anders spielt, aber genau das gefällt mir so gut daran, weil sonst jeder einfach Jerry C haar genau kopiert und das is langweilig...

Auf jeden Fall hab ich mir gerade nochma alle Videos von dir auf Youtube angeschaut und finds einfach genial wie du und dein Sohn abgehn *thumbs up*!
 
Moin!
Kommen die Penta-Videos nochmal wieder?

Ciao,
Micha
 
Ja, würde mich auch seeeeeeeehr interessieren.Oder bin ich zu spät in diesem Forum gelandet?
 
Wäre echt super wenn wieder penta videos kommen würden :(
 
Hy,
@ Hoschi...Wie soll ich anfangen?? Also, als ich angefangen bin (Mai letzten Jahres) habe ich viel im internet gelesen und bin dann schlußendlich auf Deine Lessons gestoßen und habe mich riesig darüber gefreut, dass es erstens mal gute lessons auf deutsch waren und gleichzeitig noch darüber diskutiert wurde! Schade, dass einige mit Deinem Acc in Youtube (so war es glaube ich) schindluder getrieben haben, allerdings würde ich mich sehr freuen (und ich bin mir sicher mindestens 100 andere auch), wenn Du wieder ein paar tipps von Dir Zeigen könntest!
Vielleicht sind auch noch ein paar andere gute und Hilfsbereite Gitarristen dabei die Dich unterstützen! Ich denke dass dieses Board das sicherlich mit großer Freude bergrüßt und hoffe dass es ein wiederüben mit Dir gibt!

Gruß und nochmals Danke für Deine vorigen Lessons

Patrick!
 
@funrick: Volle Zustimmung. Es wäre schon toll, wenn er die alten Vids wieder online stellen würde, aber er hat auf seinem beiden Accounts (myVideo und youTube) ziemlich Tabula rasa gemacht. Schade, Schade...
Ich glaube, das Hoschi die alten Sachen nicht mehr gut genug waren und er nochmal "besseres" Material zusammen stelllen wollte. Aber wahrscheinlich sind die Ideen so groß wie die Zeit knapp ist, und deshalb passiert wohl nichts.
Was wirklich Schade ist, da mir dieVids vor allem wegen des Motivationsfaktors richtig weitergeholfen haben, davon sollten alle profitieren können. (Schleime ich jetzt schon zu viel oder geht das noch als Lob durch ;) ).

Also @Hoschi: We want you back on the screen... ;)

Gruß
Rince
 
Hallo Leute,


hab den Thread erst jetzt entdeckt, d.h. bin noch nicht so lang im Forum aktiv.
Aber ich würde mich sehr für die Pentatonik Videos interessieren. Hab gesehen, dass eigentlich alle Links veraltet sind bzw. die Videos von Hoschilen nicht mehr online sind.

Hat jemand die Videos zufällig und könnte mir die zur verfügung stellen bzw Hoschilein stellt Du die nochmal online?
icon10.gif


Sorry ich weiß wer zu spät kommt den.....


Gruß

ac
 
Hallo Leute,


hab den Thread erst jetzt entdeckt, d.h. bin noch nicht so lang im Forum aktiv.
Aber ich würde mich sehr für die Pentatonik Videos interessieren. Hab gesehen, dass eigentlich alle Links veraltet sind bzw. die Videos von Hoschilen nicht mehr online sind.

Hat jemand die Videos zufällig und könnte mir die zur verfügung stellen bzw Hoschilein stellt Du die nochmal online?[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/images/icons/icon10.gif[/qimg]

Sorry ich weiß wer zu spät kommt den.....


Gruß

ac


Jo bitte, bitte, bitte, bin auch grad dabei Pentatonik zu lernen und die videos würden mich sehr interessieren

greets robhob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben