Hughes&Kettner Bassforce XL vs. Warwick CL 150.

N
nufan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.03
Registriert
10.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hi!

Für welchen der beiden würdet ihr euch entscheiden?

ich lass die Frage jetzt einfach mal so im raum stehen, mir wäre eure meinung echt wichtig,

Thx, roman
 
Eigenschaft
 
spontan würd ich den kettner nehmen... 15er speaker und ausgang für ne 2. box sind dabei meine kriterien.---
kenn die aber beide nicht, hab nur im I-Net geguckt.
 
ich hab mir den kettner bestellt, müsste so nächste woche da sein.

also wenn du warten kannst (falls es nicht schon zu spät ist), dann sag ich dir wie er so ist. hab zwar nicht den vergleich zum warwick, aber dazu müsste sich im forum bestimmt was finden lassen!

ich grab den thread dann nächste woche wieder aus den tiefen des forums aus wenns soweit ist.

bis dahin, schönen gruß
 
der hk is auf jeden fall ein sehr guter amp. mein einziger kritikpunkt ist dass der eq nur 3 bänder hat. lässt sich aber schnell ausgleichen
 
Ich find den Hughe&Kettner n bisschen dumpf, sprich: ich konnte ihn bisher nicht auf meinen Sound (knallig, höhenreich) einstellen. Ist halt immer so ne Sache mit den 15er Speakern...
Wie der Warwick ist weiß ich nicht, könnte aber ähnlich ausssehn...
 
Luebbe schrieb:
Ich find den Hughe&Kettner n bisschen dumpf, sprich: ich konnte ihn bisher nicht auf meinen Sound (knallig, höhenreich) einstellen. Ist halt immer so ne Sache mit den 15er Speakern...
Wie der Warwick ist weiß ich nicht, könnte aber ähnlich ausssehn...
eigentlich hat der hk n horn dabei, war das an?
ansonsten kann man ja auch ne 2te box mit ca 10" anschließen, dürfte auch was bringen
 
Horn war an.
Is aber auch nich mein Amp, sondern der aus der Musikschule...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben