Hughes & Kettner Edition Tube 20th

  • Ersteller paulchen
  • Erstellt am
P
paulchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.16
Registriert
14.10.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo Gemeinde, ich spiele z.Zt. den Tube 20 - 20 Anniv. und möchte den CLean Kanal crisper bekommen. Im Vergleich zu meinen nicht mehr vorhandenen Peavey Classic 30 fehlts mir da ein wenig.
Können ein Röhrenwechsel bzw. anderer RÖhrentyp da Verbesserung schaffen ? Es sind noch die Originalröhren drin.

Gruß
Dirk
 
Eigenschaft
 
Servus,

ich hab ne GE5751 in V1 und eine TT ECC83 in V2 in meinem ET. Allerdings brachte der Wechsel des Lautsprechers (hab inzwischen einen Weber 12F150 drinnen) deutlich mehr an Transparenz als die ganze Röhrentauscherei..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben