Hughes &Kettner VORTEX- zum rocken bringen

  • Ersteller boogerboy
  • Erstellt am
boogerboy
boogerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
23.01.04
Beiträge
141
Kekse
0
hallo,
habe das Vortex halfstack von H&K. auch das ax1500g.....nur der sound den i brauche ist net dabei....spiele den amp clean und dann mit dem multieffektteil..
nur die Distortion passen alle nicht...hat wer erfahrung bezüglich diesem amp und einzel effektpedalen? sound sollte punkig -metallig sein (durchsetzungsfähig ist wichtig) kome gegen unseren 2. gitarristen mit weniger watt....absolut nicht ran.
danke lg wal
 
Eigenschaft
 
jemand ne idee mit welchem pedal i die Transe bearbeiten kann????
röhrenbodentreter?? vorschläge??
gruss
 
Dreh die Mitten mehr hinein.
Ansonsten ist noch die Frage, was du für eine Gitarre benutzt, denn i.d.R. sollte man nur mit dem Verstärker auch einen guten Sound hinbekommen, aber auch hier gilt der alte Spruch, der Sound kommt zu einem gutem Teil aus den Fingern.

Am besten tweakst du zusammen mit dem anderen Gitarristen, damit das harmoniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben