Hughes & Kettner Zenamp(gebraucht) vs. Spine III 75 watt

  • Ersteller Mosmetic
  • Erstellt am
Frag mich immer wie man auf sowas kommt... haben eure Amps alle keinen Master Volume? Wieso sollte man ihn nicht auch leise spielen können?

Ich muss aber zugeben: 2*12" 120W Übungscombo für 400€ gebraucht ist schon ne ordentliche Nummer :D Ich habe mir jetzt für daheim nen Spider II 30 bestellt - Hoffe, der klingt annehmbar.

Ich hatte mal einen Attax 100 Zuhause. Wenn man den leise gedreht hat, war kein Druck mehr vorhanden und es war fast zu leiste. Dreht man einen halben Milimeter weiter wurde es auf einmal zu Laut mit zu viel Drcuk. Das ist das Problem:redface:

Ansonsten würd hier schon längst ein Fender Blues Junior stehen
 
Also das Problem kenne ich vom Recto nicht wirklich. Da kann man mit etwas Fingerspitzengefühl die Lautstärke genau einstellen. Wenn einem das ganze leise zu wenig Druck hat nimmt man halt nen Maximizer dazu und die Sache hat sich... ;)
 
Wie viel könnte man heute noch für einen ZenAmp Combo verlangen?
 
ich hab meinen vor nem monat für 350 gekauft
...also ich würd sagen mindestens 300 fürs top und mindestens 350 für die combo...kannste auf jeden fall verlangen...man sieht auch immer wieder welche für knapp 500...sind anscheinend manche leute auch bereit zu zahlen, aber is ja auchn geiler amp :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben