Hughs&Kettner und Image....

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
ich dachte ich schreib das einfach hier rein:

ich habe 2 mal etwa ne stunde lang den switchblade getestet und hab keine einzigen guten sound darasubekommen, das kann soch nicht sein! clean ok--crunch in groben ok--lead und ultra nciht ok. im utrakanal konnte ich den amp nciht so einstellen, dass er auch nur ein wenig punch hat, es kamm immer nur brei heraus, einfach nciht knackig genug. wie kommt das? ich habe zum vergleich ein 6505+ top getestet und da gab es keine solchen probleme.

bin ich zu blöd den amp einzustellen?:confused:
 
Mawel schrieb:
bin ich zu blöd den amp einzustellen?:confused:

Wahrscheinlich...:D

Nee, keine Ahnung woran das liegt...ich hab, wie wahrscheinlich viele andere auch, die Vorführung des Switchblade mit Thomas Blug auf der Musikmesse gesehen / gehört und muss sagen, ich fand den Switchblade sehr gut in Sachen Sound.
 
Hab neulich mal nen H&K Matrix angespielt - weiss garnicht was ihr habt? Klasse Teil. Und das nur "Silbermondbands" H&K spielen ist quatsch. Der Leadgitarrist von MeatLoaf z.b. spielt auchn H&K.
 
habs schon in nem anderem thread gepostet:
den matrix 100 hab ich auch, und bin mit dem clean und lead sound absolut zufrieden.
die reverb und chorus und delay effekte mag ich auch.
warp und crunch ist nur etwas unbrauchbar.
für diesen preis (unter 500euro) gibts sicher kein anderes 100w teil mit der power.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben