Hugh&Kettner Era 2

  • Ersteller Jojomauermann
  • Erstellt am
J
Jojomauermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
06.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich bin interessiert an einem Hugh&Kettner Era 2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Toll finde ich die 2 unabhängigen FX. Der Konstrukteur von AER ist ja jetzt bei H&K — das ist wohl nicht schlecht. Sollte keiner zum Era 2 was sagen können: Alternative Tip für einen Referenz Akusitik Amp?
 
Eigenschaft
 
Hi & willkommen im Forum!

Ich hab deinen Thread in unser Sub für "Amps" verschoben. Bei der "Kaufberatung" geht es nur um A-Gitarren selbst :)
 
Super — Danke Peter. Muss mich erst im Forum zurecht finden. Learning by doing
 
No prob ... sieh dich nur in Ruhe um.

Bei Fragen fragen ... einfach notfalls einen Moderator anschreiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben