Humbucker zu Preci Sound

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Moin.

Ich habe einen Aktiven Bass mit Humbuckern (ESP/LTD F-204)

Ich wollte fragen wie ich ihn einstellen muss, damit er nach Preci klingt.
Ich will den Sound net komplett nachahmen, nur nen Sound haben der so in die Richtung geht.

ps

Sind EMG HZ Humbucker (2 Stück)
aktive klangregelung.

Danke Schonma :great:
 
Eigenschaft
 
ich habe einen golf. in welchen gang muss ich schalten, damit er wie ein porsche fährt?
 
oh man.
das war jez echt überflüssig.
Ich weiß selbst, das man den Preci Sound am besten mit nem Preci hinbekommt :screwy:

also gibt mir einfach mal ein paar typs, wie man den so ungefähr hinbekommen.

Um auf blackout zurückzukommen, evtl in welchem winkel man gegen ne mauer fahren muss, damit er so in etwa so aussieht wien porsche :redface: :screwy: :great: :eek: :confused: :D

lol

ne bitte nur antowrten zum thema
 
Den vorderen Tonabnehmer alleine und ein paar Höhen raus, vllt ein paar Mitten rein. Wird nicht nach Preci klingen, dazu fehlt einfach jegliche konstruktionsmäßige Nähe zum Prezisionsbass, aber das kommt wolh am nächsten dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben