Humbucker

  • Ersteller Sluge Lowlife
  • Erstellt am
S
Sluge Lowlife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
31.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
hi,
ich spiele eine 70er jahre morris gitarre, die wohl eine sg-kopie darstellen soll, ist aber eher eine mischung aus les paul und sg, auf jeden fall ist sie schön schwer und hat eigentlich einen guten klang. ich suche nun doch mal einen neuen neck- humbucker, der unseren schweren satten stonersound sauber unterstützt. er muss warm klingen und viel sustain haben, damit die töne schön lange stehen bleiben ;) was haltet ihr von dem gibson p-57 classic? den gibt es ja sogar noch in einer version extra für tiefer gestimmte gitarren, ich befürchte aber, dass dann doch alles zu matschig wird. da man sich die dinger immer schlecht anhören kann, würde mich mal interessieren was ihr so vorschlagt. ich spiele übrigens ein laney top-teil (gh 100) und habe eine marshal 4X12 schrägbox mit vintagespeakern.
bin auf eure meinungen gespannt,
gruß sludge
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben