i-Book: zweiter Bildschirm

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Hallo liebe Apple Fan-Gemeinde

Ich habe ein I-Book!

An dieses lässt sich zwar ein zweiter Monitor anschließen, dieser zeigt jedoch genau das gleiche Bild, wie mein eingebauter Monitor, aber keinen erweiterbaren Bildschirmbreich!

Lässt sich das irgendwie ändern?

Brauche ich eine extra Software?

Oder kann ich eine kleine Box (bspw. USB-Anschluss) dranhängen, so das dies möglich wird?

Danke für eure Antworten, Meinungen, Erfahrungen, Hilfe
 
Eigenschaft
 
Philo schrieb:
Ich habe ein I-Book!
An dieses lässt sich zwar ein zweiter Monitor anschließen, dieser zeigt jedoch genau das gleiche Bild, wie mein eingebauter Monitor, aber keinen erweiterbaren Bildschirmbreich!
Lässt sich das irgendwie ändern? Brauche ich eine extra Software?
Oder kann ich eine kleine Box (bspw. USB-Anschluss) dranhängen, so das dies möglich wird?

Soweit ich weiss, ist bei den iBooks nur dieser Modus (gleiches Bild wie am Laptop) möglich. Das nennt sich bei Apple «Bildschirme synchronisieren».
Schau mal bei der Apple Website nach. Auf ihrer Supoort-site (http://www.apple.com/de/support/ibook/) haben die sehr ausführliche Infos.
 
Auch wenn das von Apple nicht offiziell unterstützt wird, mit dem Screen Spanning Doctor sollte dies möglich sein. Beim eMac meines Bruders funktioniert es jedenfalls einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben