Ibanez Modelle 2005

Ray schrieb:
Die DiMarzio IBZs SIND DiMarzios. Nur eben nicht einzeln erhältlich. Nur auf Ibanezgitarren.

Ebenfalls echte DiMarzios sind die alten, auf denen IbanezUSA steht. (wie die ganze F-Reihe z.B.). Der F2 z.B. ist quasi ne Art FRED.

IBZ-V dagegen sind Ibanezze. Aber auch klasse :)

Aber wenn DiMarzio draufsteht oder Ibanez USA, dann sinds DiMarzios.

Ja, sind die richtig gut, also ähnlich wie die Nicht-Ibanez-DiMarzios?
 
STAINDmc schrieb:
Die Ibanez S520EX ist in der jetzigen Ausgabe von G&B im Test.

Hat jemand zufällig den Test da und könnte mir den scannen? Das wär voll nett!!! :)

Bitte PN an mich oder an manueldehmel@gmx.de !!!

Gruß PYRO
 
Ibanez, das trifft sich ja gut.

Bin ich der Einzige, bei dem die ibanez.com Seite schon seit Tagen nicht funktioniert?
 
Hoss schrieb:
www.ibanez.co.jp
is auch auf englisch, ach ja eben hat die site bei mir auch nich geklappt
Jetzt geht sie wieder, zum ersten Mal seit Sonntag.

Auf der japanischen Seiten habe ich die Ibanez, die ich suchte, nicht gefunden.
 
Die Ibanez s520ex mgf fand ich so gut...das ich eine woche nicht schlafen konnte und am nächsten Wochenende wieder zu ihr musste und sie gekauft habe.
Verdammt schöne Gitarre muss ich sagen.:)

Grüße

schlorri
 
@schlorri:

Könntest du vielleicht ein paar Bilder für mich machen? Mich würd mal interessieren wie die in "natura" aussieht.

Hast du schon irgendwelche (kleinen) Mängel festgestellt?

Wie sind die PU's? Druckvoll? Klar? usw..

Ist das Tremolo gut? Kann man damit Divebombs bis zur kompletten Saitenerschlaffung machen, ohne dass sie sich verstimmt?

Ist das Material des Tremolos gut (kleine Kerbe dort wo die Saiten aufliegen)?

Wär schön wenn du mir diese Fragen beantworten könntest!

Danke!

Gruß PYRO
 
schlorri schrieb:
Die Ibanez s520ex mgf fand ich so gut...das ich eine woche nicht schlafen konnte und am nächsten Wochenende wieder zu ihr musste und sie gekauft habe.
Verdammt schöne Gitarre muss ich sagen.:)

Grüße

schlorri

Absolut zustimm !:great:
Meine Frau hat sich das Ding zugelegt, und was soll ich sagen: Geiles Teil !
Könnte glatt schwach werden und meine Paula dagegen eintauschen aber wenn dann ohne das FR. Aber der Hals mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh ertse Sahne.
 
@ Schlorri, War bei mir ganz genau so, aber bei der S470DXQMCN, die Gitarre ist einfach SOOO Geil ;) ich hab aber net so lang ausgehalten, ich bin schon nach drei Tagen wieder in den Laden gefahren und hab sie mitgenommen ;)
Die Gitarre ist einfach rundum perfekt, ok, wenn man die Segespäne weggemacht hat, aber sonst, auch die PU, also ich tausch die net aus. da gibts eigentlich nix zu meckern.

Tschuu und viel Spass mit der Klampfe :)
 
Das hier ist mein erster Eintrag auf diesem Board!
Ich will mir auch ne neue E-Gitarre kaufen und zwar eine Ibanez SZ 320 BK.
Nur bin ich total verwirrt, wegen diesen neuen Duncan PU's. Sind die wirklich besser?
Ich kennen nämlich noch nen Händler bei dem ich die "ältere" SZ für 389€ bekommen könnte, die neue für 423€.
Was ist denn an den Duncan's so super?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben