IBANEZ 2009er - Modelle

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
Allerdings. Die ist sofort gekauft, wenn es dieses Prachtstück hierzulande überhaupt zu kaufen gibt. So gut, wie die aussieht, gibt es die wieder nur in Japan oder den USA. Für den europäischen Vertrieb glitzert die Gitarre eigentlich zu wenig...

oh bitte verschrei es nicht... ;)

mir gefallen die RGA42 (midcut-switch) und die RG7321. schöne finishes und sogar neue PUs auf der RG7.

bin gespannt, was dann wirklich auch zu uns kommt.
 
Guten Tag
Nun gibts auch endlich real live Pics von der rg1527 in weiß

ENJOY:great::great::great:

http://www.ibanezrules.com/new/rg1527m.htm


MFG:)

Ein schönes Ding! :great:

Auch wenn ich ein normales Weiß bevorzugt hätte... Aber das muss ich mal "in echt" vor mir sehen. Ich weiß nur noch, dass ich die RG2550GW damals im Katalog bzw. auf Bildern auch schicker fand als letztlich im Laden...

Trotzdem: EIN AHORNGRIFFBRETT! :great:

Felix
 
Wow ok ich bin um ehrlich zu sein Überrascht, die weiße 1527 sieht echt sahnig aus...da bekomm ich glatt wieder GAS Anfälle :S
 
...der fleißige Rich hat übrigens auch Live Pics von der neuen JEM7FX BK und der neuen PGM401 TFB geschossen! :great:

Wobei ich die JEM ein bissel traurig finde. Ich mein, da wartet man echt eine Ewigkeit auf ein wirklich neues Modell dieser Reihe und dann kommt dieses Teil mit dem hässlichen Sticker...

Felix
 
The Paul Gilbert Signature AF2 Airplane Flanger

Ibanez-WS schrieb:
The Paul Gilbert Signature AF2 Airplane Flanger is two pedals in one package. One section is a traditional chorus flange; the other is the “Taxi Take Off” flange (hence the “Airplane” moniker), which provides virtuoso guitarist Paul Gilbert’s own “crazy flange” sound, which includes shifting the pitch up and down. Time to buckle up. The AF2 features Manual (delay time), Speed (modulation speed), Range (depth of modulation), and Enhance (feedback) controls.

AF2.jpg


link:
 
warum geht das binding bei den 2xxx prestige RGs nicht um den kopf rum.... weil es zu aufwändig ist?

die RG 1527 haut mich um, kann mich nur wiederholen, alle andere tangiert mich nur peripher....
 
warum geht das binding bei den 2xxx prestige RGs nicht um den kopf rum.... weil es zu aufwändig ist?

die RG 1527 haut mich um, kann mich nur wiederholen, alle andere tangiert mich nur peripher....

Dito - Binding muss um Hals und Kopf :D Was mich ärgert ist auch, dass die RG 1527er kein Binding um den Hals haben...bei der weißen ist das noch OK, aber die blaue bzw. damals die schwarze hätte sowas gebraucht...die weiße ist aber echt ein Hingucker...also wenn Schecter da nicht was hübscheres raushaut, dann werd ich wohl zugreifen
 
...der fleißige Rich hat übrigens auch Live Pics von der neuen JEM7FX BK und der neuen PGM401 TFB geschossen! :great:

Wobei ich die JEM ein bissel traurig finde. Ich mein, da wartet man echt eine Ewigkeit auf ein wirklich neues Modell dieser Reihe und dann kommt dieses Teil mit dem hässlichen Sticker...
Die JEM sollte nicht das Suffix FX BK haben, sondern FX BG mit "BG = boring". :mad: Der vorgeschlagene Listenpreis ist der blanke Hohn: Sage und schreibe USD 3.466,65 - das haut dem Fass den Boden ins Gesicht, würde ich mal sagen. :screwy:

137.JPG
 
Ich kann mich an dem Teil garnicht satt sehen.....

wenns die wirklich für unter 1K gibt..weiß ich wofür demnächst mein Geld draufgeht:great::great:

MFG
 

Anhänge

  • ibz13.jpg
    ibz13.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 160
Noch besser als die PGM-401, finde ich die Paul Gilbert Fireman :great:





FRM1-1.jpg
 
die deutsche site ist upgedated... sieht so aus, als ob alle schönen modelle und tops nicht zu uns kommen...:(:screwy:
 
Keine 1570 SDB mehr! SCHANDE!

Dabei wollte ich das Teil noch kaufen!
 
Ein schönes Ding! :great:

Auch wenn ich ein normales Weiß bevorzugt hätte... Aber das muss ich mal "in echt" vor mir sehen. Ich weiß nur noch, dass ich die RG2550GW damals im Katalog bzw. auf Bildern auch schicker fand als letztlich im Laden...

Trotzdem: EIN AHORNGRIFFBRETT! :great:

Felix

Ist denn das kein normales Weiss? Wenn nicht, was für eins dann?
Aber die sieht echt verdammt nochmal sehr gut aus.
 
@Evili:
die gitarre werden sicher noch ein paar händler lagernd haben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben