Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht wohl ganz danach aus. alle schönen finishes von RGA, RG7321,... sind nicht auf der deutschen seite...Ähhh, ich kann auf der deutschen Ibanez seite die weiße 5127 7 Saiter nirgends finden.
Wirds die für uns nicht geben?
sieht wohl ganz danach aus. alle schönen finishes von RGA, RG7321,... sind nicht auf der deutschen seite...
sieht wohl ganz danach aus. alle schönen finishes von RGA, RG7321,... sind nicht auf der deutschen seite...
Keine 1570 SDB mehr! SCHANDE!
Dabei wollte ich das Teil noch kaufen!
die wird gebraucht bestimmt noch häufig angeboten...
die vertriebspolitik ist mir echt ein rätsel. mich würde interessieren, welche maßstäbe oder erhebungen herangezogen werden... es scheint, dass wir europäer keine große rolle mehr spielen, sonst würde bei uns nicht nur der "pling-pling" bembel abgeladen werden.
es scheint wirklich so zu sein, dass die 1527M nicht nach deutschland kommt. was eine lachplatte. mein zwischenzeitliches hoch nach dem anfänglichen pessimismus ist einem endgültigen kopfschütteln gewischen. ich bleibe meiner linie treu, werde zum ibanez klassiker sammler... auf die bühne kommen meine signatures... basta, ich bin jetzt richtig sauer
bevor ichs vergess... 3.5k USD für dieses hässliche JEM brett ist definitiv nicht von dieser welt.haben die jetzt ein rad ab?
da stimme ich dir 100% zu. hatte anfangs nicht viel von den neuen modellen gehalten, dann aber die tollen live pics gesehen (vor allem von der 1527M) und hab mich auch schon auf die neuen modelle gefreut. und nun die große ernüchterung... frag mich echt, wer das entscheidet:screwy:die wird gebraucht bestimmt noch häufig angeboten...
die vertriebspolitik ist mir echt ein rätsel. mich würde interessieren, welche maßstäbe oder erhebungen herangezogen werden... es scheint, dass wir europäer keine große rolle mehr spielen, sonst würde bei uns nicht nur der "pling-pling" bembel abgeladen werden.
es scheint wirklich so zu sein, dass die 1527M nicht nach deutschland kommt. was eine lachplatte. mein zwischenzeitliches hoch nach dem anfänglichen pessimismus ist einem endgültigen kopfschütteln gewischen.
Die wird es dann wohl auch nicht hier geben nehm ich mal ansehr schön
http://www.ibanez.com/eg/guitar.aspx?m=RG420FB
find ich auch sehr gut, dass sie die Gitarre neu aufgelegt haben.. hat mich schon länger mal interessiert, aber war nur sehr schwer zu haben immer. mal sehn.. wenn ich irgendwann mal wieder geld habhm, kingt ja echt sehr gut. die AT100 steht schon fix auf der kaufliste
muss wieder viel plasma-spenden gehen...![]()
Natürlich nicht denn die sieht ja wirklich gut aus
Aber wir kriegen ja dafür diese hübschen Bio Armor RG420s...
![]()
Die RGT42 scheint es hierzulande auch nicht mehr zu geben. War ja auch logisch - Das aktuelle Modell gibt es ab Japan nur noch mit Ahorndecke...