Korn

Spielt da jetzt nich Joey Jordison Live schlachzeuch? Mein das irgentwo gelesen zu haben.
 
Ja stimmt soll das neue ALbum eingetrommelt haben sowie die Band auf Tour unterstützen. ALso Den Protect you mag ich nicht sonderlich, Evolution geht sogar.
 
die ersten 3 alben waren verdammt geil ...der rest is gottverdammter müll....es ist einfach so ...die sollten am bessten aufhören
 
Komisch das die meisten Fans vor allem die ersten 2 Alben insbesondre bevorzugen, mit denen kann ich kaum was anfangen. Für mich fangen Korn mit dem 3 Album an und gehen bis zum vorletzten, das letzte fand ich mies. Take a look in the Mirror fand ich richtig fett
 
Jo, die ersten Scheiben unterscheiden sich halt schon ordentlich von den Neueren, was bei nicht unbedingt vielen anderen Bands der Fall ist. Von daher kann ichs schon nachvollziehen dass dem einen z.b. KoRn besser taugt als See you on the other side.

Leider geht mir dieser nüchtern-dreckige Sound ab, welcher eben auf den ersten Scheiben noch zu finden war. Naja, kann ma nix machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben