Korn

von N1tro, 12.03.07.

  1. N1tro

    N1tro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Da es als neues jetzt das Unplugged Album seit ein paar Wochen gibt, frag ich mich grad ob es eigentlich auch bald ein neues Album gegen wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon was mitbekommen.

    Was mich schon grad Fiffisch macht ist das Bild wo Munky die Ibanez RG 2228 spielt. Können wir nun noch tiefern Sound mit ner 8 Saiter erwarten, oder nur Promo für Ibanez? :screwy:

    http://img95.imageshack.us/img95/992/boston9fq1cn7.jpg
     
  2. makrele

    makrele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schlins in Vorarlberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    69
    Erstellt: 12.03.07   #2
    Nach dem miesen letzten Album wärs mir egal wenn keins mehr kommt.
     
  3. _Tom_

    _Tom_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    19.03.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Oberdolling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #3

    :great:absolut richtig!!!!!!!
     
  4. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 12.03.07   #4
    Also ich fand das letzte Studioalbum nicht soo schlecht. War mal was anderes.
    Und ja, es kommt wieder was. Auf meiner Unplugged ist ein Aufkleber mit folgender Aufschrift:
    Der Aufkleber ist lila, wollte ich nur mal am Rande bemerken:p
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 12.03.07   #5
    Seit Head aus der Band raus ist, läuft da glaub nicht mehr viel zusammen. Wenn ich mir das letzte Album so anhöre, muss ich mich zwangsläufig an das Zitat von Fieldy erinnern, in dem er Head als den Kreativpart der Band bezeichnete. Als ehemals großer Korn-Fan, muss ich eingestehen, dass diese Band ihren Zenit überschritten hat.
     
  6. N1tro

    N1tro Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 12.03.07   #6
    Da haste wohl recht. Aber das letzte Album ging "einigermassen"...ist vom stil her anders gewesen wie die alten Alben. Man merkt echt das Head dort fehlt weil auch unter anderem das zwei Gitarren Fealing fehlt. Aber trotzdem würde es mich freuen wenn sie weiter machen würden :D

    Sooo...also Sommer dieses Jahr kommt dann wohl nen neues Album. Bin ja mal gespannt, ob Munky wirklich die 8 Saiter nutz ^^
     
  7. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.03.07   #7
    Besonders ironisch ist die Sache, dass auf der "Deuce" gesagt wird, dass Munky und Head eine Einheit bilden und dass wenn eine dieser Komponenten fehlt, die Band nicht funktionieren kann (Wortlaut nicht der selbe, aber sinnegmäß in etwa so...). Anscheinend haben sie Recht, das letzte Album war eher bescheiden. Betonung auf bescheiden, aber nicht schlecht! Zudem ist es auch ganz gut finde ich, dass sie nicht ein "Take a look in the mirror" Remake gestartet haben... Aber um nicht zu off-topic zu werden:

    Ich hoffe dass das neue Album richtig schön reinhaut. Gegen Experimente hab ich generell nix, bin sogar dafür. Die sind oft sehr gut, wenn man ein wenig Qualität und Songidee reinbaut :) Also ich freu mich schon.
     
  8. makrele

    makrele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schlins in Vorarlberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    69
    Erstellt: 13.03.07   #8
    Haben die live eigentlich einen zweiten Gitarristen?
    Hab sie bei Rock am See gesehn sind live echt nicht schlecht und im juli bin ich auch wieder auf nem konzert mal schaun hoff das sie nicht viel vom neuen Album spielen *g*
     
  9. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 13.03.07   #9
    munky hat gesagt das, dass neue album techinscher wird (najo mal schaun)

    und mit dem neuen drummer bin ich auch optimistisch, vllt. bringt der bissl speed und DB parts rein und Jon growlt wieder mal mehr

    *träum* *Träum*
     
  10. N1tro

    N1tro Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 13.03.07   #10
    ja die haben nen 2. GItarristen, aber der zeigt sich eher mit ner Maske, wie die anderen Backround Spieler.

    Das die nen neuen Drummer haben wusst ich noch gar nicht...was gabs es denn fürn Grund das David bei Korn aufgehört hat? ^^
     
  11. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 13.03.07   #11
    weil er schlecht is ... ne kA


    Terry Bozzio heißt er glaub ich

     
  12. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 14.03.07   #12
    mal ganz abgesehen davon,dass korn nach dem 3. album nur noch langweiligen scheiß gemacht haben (und jetzt ein unplugged album :screwy: ) ist das mit terry bozzio die steigerung des kommerzialisierens...unten das schlagzeug von terry..wundert mich dass der da jetzt spielt.wie gesagt,aushilfsjob. vielleicht war die letzte tele rechnung zu hoch für ihn. der nächste gitarrist soll Yngwie Malmsteen sein.:D

    [​IMG]
     
  13. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 14.03.07   #13
    hhmm könnt mir vorstellen dass es noch ein "the very Best of Korn" gibt. Oder halt garnix mehr! Naja, who cares !?
     
  14. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 14.03.07   #14
    Also soweit ich weiß ist der "neue" Drummer nur solange dabei, bis David wieder zurück ist. Ich hoffe das neue Album hört sich nach Korn an :) Das würd mir schon reichen
     
  15. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 20.05.07   #15
    Joa Joey Jordison springt nun anscheinend ein, da KoRn mit Terry Bozzio irgendwie nen kleine Stress oder so hatte. Jedenfalls könnte das interessant werden^^ Ansonsten: Neues Album von KoRn am 17.07.2007 auf dem Markt.
    Neuen Song ("Evolution") kann man auf der Homepage anhören: www.korn.com
    Finde den ehrlichgesagt sehr schwach... Auch wenn Jonathan paarmal sehr gut singt.
     
  16. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 21.05.07   #16
    Naja, der Refrain könnte auch von Britney Spears sein, sonst gefällts mir aber recht gut.
     
  17. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 21.05.07   #17
    Jedem dürfte ja klar sein das Korn sich inzwischen komplett vom alten Sound gelöst haben.. Aber was sie jetzt abliefern find ich gar nicht so schlecht.. allerdings echt gewöhnungs bedürftig.
     
  18. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.05.07   #18
    is halt kein nu metal mehr. aber rihtig schlecht war das letzte album net. war halt was komplett anderes
     
  19. rgk7

    rgk7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    29.04.12
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    385
    Erstellt: 22.05.07   #19
    Sind schon 2 neue Songs draußen.
    Wieso sichs anhört wie Britney iss wohl auch klar, die arbeiten mit den falschen Produzenten zusammen.
    Vor jeder Veröffentlichung immer der gleiche Spruch vonwegen härterer Sound und so....bin ich ja mal gespannt.Aber die ersten beiden Alben wirds wohl nicht übertreffen.
    Keyboard und Korn iss halt wie Britney mit Gitarre.
     
  20. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 22.05.07   #20
    Also "Evolution" is für meine Ohren ganz groißer Müll. Obwohl ich selten sogar noch KoRn höre. Schade, ich fand auch ihr letztes Studioalbum nicht schlecht. Man hat sich nur leider schnell daran satt gehört. Aber das? Nix mehr für mich.
     
Die Seite wird geladen...