Ibanez ATK 400 passiv?

  • Ersteller martingr
  • Erstellt am
M
martingr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
20.07.04
Beiträge
33
Kekse
20
Hallo, meine Frage kurz und knapp:

Schaltet der Ibanez ATK 400 automatisch auf passiv-Betrieb, wenn die Batterien runter sind, oder gibt er grundsätzlich nur mit vollen Batterien Signale von sich? Und wie lange hält so eine Batterie bei täglich sagen wie 30 Minuten Spielzeit?

MfG
 
Eigenschaft
 
also als bei meinem die batterie leer war hat er nur noch matsch von sich gegeben so das ich erst dachte die box hätte den geist aufgegeben. du wirst sofort merken wenn die batterie leer ist. wenn du jeden tag 30 minuten spielst müsste sie eigentlich nen paar monate locker überdauern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben