Ibanez Drop C oktavenrein

  • Ersteller PeterAnDieMacht
  • Erstellt am
P
PeterAnDieMacht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
10.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
ich hab n problem.. ich hab meine mtm2 vor längerer zeit mal auf drop c gestimmt und hat sich dannach grauenhaft angehört auf den hohen saiten(solos):mad:. ich hatte sie erst beim einstellen beim fachmann aber mir kommts irgendwie so vor als hätt der nur neue saiten draufgemacht sonst nix. jetzt wollt ich fragen wie ich meine gitarre oktavenrein stimmen kann.ich hab kein tremolo. danke schonmal im voraus!:great:

MFg PeterAnDieMacht
 
Eigenschaft
 
okay danke ich habs jetzt einigermaßen hinbekommen...es lag auch an der saitenhöhe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben