Ibanez EXR-170

von b.o.s.c., 26.11.06.

  1. b.o.s.c.

    b.o.s.c. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hallo,

    Also ich bin Anfänger und habe mir diese Gitarre raus gesucht.
    Nun wollte ich mal wissen was ihr von der Ibanez haltet?
    Wie ist die Verarbeitung?
    Ist sie was für einen Einsteiger?
    Ihr könnt auch gerne andere Gitarren vorschlagen aber Gitarre und Amp dürfen die 350€ nicht überschreiten
    Als Verstärker nehm ich wahrscheinlich einen Roland über den ja recht positiv gesprochen wird.

    Achso und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden
     
  2. parasonic

    parasonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #2
  3. BackRoots

    BackRoots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #3
    ich habe zwar keine persönlichen erfahrungen mit der EXR-170 aber habe diverse andere Ibanez Modelle in den händen gehabt. Bei Ibanez kannst du als einsteiger eigentlich gar nichts falsch machen. Die haben auch schon in der Unteren preisklasse hohe Qualität in Verarbeitung und Sound.
     
Die Seite wird geladen...

mapping