Ibanez EXR-170

  • Ersteller b.o.s.c.
  • Erstellt am
B
b.o.s.c.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
26.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Also ich bin Anfänger und habe mir diese Gitarre raus gesucht.
Nun wollte ich mal wissen was ihr von der Ibanez haltet?
Wie ist die Verarbeitung?
Ist sie was für einen Einsteiger?
Ihr könnt auch gerne andere Gitarren vorschlagen aber Gitarre und Amp dürfen die 350€ nicht überschreiten
Als Verstärker nehm ich wahrscheinlich einen Roland über den ja recht positiv gesprochen wird.

Achso und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden
 
Eigenschaft
 
ich habe zwar keine persönlichen erfahrungen mit der EXR-170 aber habe diverse andere Ibanez Modelle in den händen gehabt. Bei Ibanez kannst du als einsteiger eigentlich gar nichts falsch machen. Die haben auch schon in der Unteren preisklasse hohe Qualität in Verarbeitung und Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben