Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Grg170 kann man doch nur den Ton tiefer machen mit dem Trem oder ist das ein freischwebendes?
....Habe die Ibanez* GrG 170und die verstimmt sich dann schon ordentlich. Merkwürdigerweise verstimmt meine sich total wenn ich zb. die E-Saite auf D runter stimme(also alle Saiten). Weis vielleicht jemand wieso oder kennt dieses Phänomen jemand ?Merkwürdigerweise verstimmt meine sich total wenn ich zb. die E-Saite auf D runter stimme(also alle Saiten). Weis vielleicht jemand wieso oder kennt dieses Phänomen jemand ?
Meinste wirklich, dass das mit der Zeit besser wird?
Ich hab damals als erstes die dritte feder reingesetzt und das tremolo bis an den Korpus gezogen, damit es nichmehr frei schwebt... was auch ien bissl zum kotzen ist finde ich, dass der Hebel wenn er in der gitarre is ziemlich klappert und das ja nunmal an den amp weitergeht.. aus dem grund spiel ich ohne dne Hebel und zerr ann unten an dem tremolo an sich. geht genau so...
du kannst den Hebel in der Gängigkeit justieren, mein Freund