Ibanez Grg170dx Bkn

Das ist die 170? Da hat sich bis heute aber einiges getan. Aber das Tremolo is das selbe....im grunde fällt mir da bloß das fehlende Binding und die Dot-Inlays auf.
 
Jepp das ist die 170. Sagte ja bereits, daß es zu meinem Modell einige Modifikationen gab. So wie ich das sehe ist die beste Änderung das Korpus-Holz. Meine hat, wie erwähnt, noch nen Korpus aus Aghatis, die neue laut Ibanez einen aus Linde.
Denke, daß das auch vom Sound her einiges bringt. Der Rest ist wohl eher optischer Natur.

Gruß, richi01.
 
mh is schwierig, ich denke man kann aber nur wegen dem body und den pus sagen, dass es ein nachfolgemodell ist, weil diese gitarre, wird so heute auch noch verkauft, auch mit den inlays.........wie gesagt da gibts verdammt viele varianten......persönlich würde ich aber trotzdem nur sagen, dass die heutige grg170 nur geupdatet wurde:Dis aber ansichtssache......
 
Ist doch wie bei nem Auto... :rolleyes:
Eigentlich ist es das gleiche Modell, nur mit neuen Scheinwerfern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben