Ibanez Ice Man oder Explorer - welche ist schöner?

  • Ersteller Dead4Muffin
  • Erstellt am
D
Dead4Muffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
08.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ich hab das Theme erstellt um zu wissen, welche Gitarre ihr geiler findet. Nicht von den fähigkeiten, sondern vom Aussehen.

Was ist euer Favorit?

Die Ice Man :cool:

oder

Die Explorer :eek:

:great:
 
Eigenschaft
 
Beides echt coole Gitarren, würde mich aber für einen Explorer entscheiden.
 
Gibs nicht schon einen Thread a la welche Gitarre sieht am besten aus?
 
Spalter!:evil:
 
ja den thread gibts. aber wenn wir dabei sind: ganz klar die iceman!
 
Die Iceman, aber nur mit Schlagbrett.
 
die iceman ist imho eine der hässlichsten gitarren überhaupt.
 
Auch für mich die Iceman.
Falls der Thread nicht bald geschlossen werden sollte könnte man direkt ne Umfrage draus machen, wäre übersichtlicher ;)
 
Lieber Dead4muffin,

findest Du nicht, dass es langsam lächerlich wird?
Wenn Du eine Gitarre suchst, gehe in einen Laden und schau Dir welche an!
Willst Du jetzt noch 1.000 weitere Threads aufmachen und nachfragen, wie die User die oder die Gitarre finden?
Erstaunlich ist allerdings, dass es immer noch Leute gibt, die ernsthaft antworten.
Und damit Du doch noch eine Antwort kriegst, mit der Du wirklich was anfangen kannst: :bang:
 
Er fragt doch erstmal nur nach unserer Meinung, ist doch nichts bei, oder?

Naja ich mag die Iceman irgendwie nur als Bass, als Gitarre nicht so.
Bei der Explorer andersrum, als Gitarre ein Traum (aber nur ohne Schlagbrett:)) und als Bass eher so gewollt und nicht gekommt die Gitarrenform geklaut.
 
Fireman! :twisted:

2hpooxl.jpg
209htdv.jpg
 
Er fragt doch erstmal nur nach unserer Meinung, ist doch nichts bei, oder?

Naja ich mag die Iceman irgendwie nur als Bass, als Gitarre nicht so.
Bei der Explorer andersrum, als Gitarre ein Traum (aber nur ohne Schlagbrett:)) und als Bass eher so gewollt und nicht gekommt die Gitarrenform geklaut.

Kann man sicherlich machen. Aber wenn jemand, der seit 3 Tagen Mitglied im Musiker-Board ist, schon den dritten Thread aufmacht, einmal welche Gitarre er kaufen soll, einmal welche ist besser und einmal welche findet Ihr schöner, ich weiß nicht. Insbesondere wenn es jedesmal andere Gitarren sind.
 
Explorer 4 me, thx! :)

Alex
 
explorer ist kultiger, iceman ist schon sehr auf soad reserviert..
 
Ne, klar. Paul Stanley von Kiss hat das Modell nicht auch genutzt und das weit vor Daron Malakian von System. Und der Gitarrist von White Zombie nutzte es ebenfalls nicht. :great:
Und den Typi von DragonForce wollen wir auch nicht nennen. :D

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Davon, dass Space Ace und der Zombieklampfer das Ding gespielt haben, wird's auch nicht schöner... ;)

Alex
 
Meine Stimme geht an die Iceman, die ich sehr schick finde. Mit der Explorer kann ich persönlich nichts anfangen, mit der ESP-Version sogar noch weniger.

explorer ist kultiger,
Ist aber schon arg auf Metallica fixiert *lol*
iceman ist schon sehr auf soad reserviert..
Die Iceman-Signature, die ich finde, ist die von Sam Totman, Dragonforce. Die Gitarre gefällt mir auch sehr; nur was nicht geht, ist, dass einer der Tonabnehmer im Zebra-Look ist, der andere nicht. Und schwarze Hardware hätte ihr auch besser gestanden, abder da bin ich mal nicht so pingelig.
http://www.youtube.com/watch?v=PvquWIULIFA
Und es gibt auch noch mehr, die die spielen: http://www.youtube.com/watch?v=15G7Lpbidos
Und ganz ehrlich: Es gibt echt fast keine Gitarre, die mir in schwarz gefällt, aber die Iceman würde bei mir so noch durchgehen.

(Andere Formen:
Flying V gefällt.
RR gefällt.
Die meisten BC-Rich-Formen gefallen nicht.
Aber Mockingbird gefällt.
Warrior gefällt nicht.
Kelly gefällt nicht.
XPT gefällt nicht.)


Ich wünsche dann mal viel Spaß mit meiner Meinung, wen auch immer meine Form-Vorlieben interessieren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben