Ibanez oder Cort

D
dodi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
10.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi leute

Ich spiele seit einem halben Jahr mit einer Yamaha f 310p tbs und möchte mir jetzt eine Westerngitarre mit tonabnehmer kaufen!
Mir wurden bei einem Händler die Ibanez AEL-20 und die CORT MR 710 F empfohlen ,beide liegen gut in der hand und klingen nicht schlecht aber ich habe keine ahnung welche besser ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Um ehrlich zu sein, finde ich die Frage überflüssig. Wenn dir beide gleich gut gefallen, kannst du doch danach entscheiden, welche dir evtl. doch noch etwas mehr liegt? (Farbe, Cutouts/Pickguards, Klang, Form, "Ruf")
 
Also ich hatte mir kürzlich eine CORT Parkwood Series PW-370M geleistet. Die Verarbeitung ist wirklich Top und mit den richtigen Saiten ist der Klang super. Je nachdem was du ausgeben willst, empfehle ich dir auch mal die Parkwood Serie von Cort anzuschauen. Man bekommt eine Gitarre aus massiven Hölzern (also kein Sperrholz/Laminat o.ä.) zum vergleichsweise günstigen Preis. Eine vollmassive Gitarre kostet bei anderen Herstellern einiges mehr.
 
danke
aber ich sollte die fragen anders stellen ,wollte eigentlich wissen ob wer eine von den teilen hat und zufrieden ist oder nicht.
 
DANKE
habe mich heute für eine cort Mr740FX entschieden und die klingt wirklich fett ,und liegt genial in der hand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben