ibanez oder epiphone ? oder noch anders? kaufberatung bitte!

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
Hallo

bitte steinigt mich das zu blöd zum suchen war :screwy: , aber hier mein problem. ich spiele seit 2 jahren e-gitarre (ganz ok)(equipment ca 600€) und kam jetzt durch einen künstler (akustik emo) auf den trip doch mal akksutik gitarre zu spielen,so jetzt habe ich durch weihnachten dank omi etwa 200 € max über und möchte mir da mal was "feines" zulegen. der genannte künstler spielt übrigens laut seiner aussagen ein ca 200 € ibanez modell was mir vom klang wirklich gefiel ! (klarer trockener sound) so dann sagt mir mal bitte ob es so eine ibanez für 200 mükken gibt oder ob ich da lieber was anderes kaufen sollte(ebay geht natürlich auch).

dankeschön

stephan
 
Eigenschaft
 
hehe hier ein paar bilder, keine dummen kommentare der veranstaltung wegen bitte :twisted:
 

Anhänge

  • img11_klein.jpg
    img11_klein.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 249
  • img14.jpg
    img14.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 212
ich meine die westerngitarre ^^ , würde aber prinzijell auch eine konzertgiatrre nehmen
 
Ich würd schon noch ein bisschen was drauflegen.

Lieber länger sparen, wär einmal billig kauft, kauft zweimal.



PS : Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du auch den EDIT button benutzen
 
aber wieso kommt das mit den 200 talern nicht hin? ich hatte mal so eien 60 taler klampfe in de rhand und das warschon schrottig... (undifferenziert, schlechte saitenlage) :D .. sie muss vorallem leicht zu bespielen sein (ähnlich einer e-gitarre)

ja ja danke danke
 
für 200 € bekommst du auch ne brauchbare gitarre.

Aber grade in der unteren Preisregion spürt mann jeden Hunni den man drauflegt mehr oder weniger deutlich.

Kommt halt drauf an welche Ansprüche du hast.
Je teurer, desto besser ists halt leider meistens.