Ibanez Rg 2570 Nicht Mehr Vorhanden ??

  • Ersteller Mido-ban
  • Erstellt am
M
Mido-ban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.03
Registriert
01.12.03
Beiträge
8
Kekse
0
moin ,
hab heute im music store erfahren das ibanez keine rg 2570 modelle mehr herstellt :(

weiss irgendwer wo man noch eine neu und unberührt herbekommt????.
 
Eigenschaft
 
ich denke dahat sich wohl einer vertan. die rg 2570 ist noch recht neu. also ich habe mir jetzt eine im musikladen bestellt und kein mensch hat nur ein wort darüber verloren das die produktion eingestellt wurde.

mfg reaper
 
musicstore kannste eh inne tonne kloppen
im katalog steht haben alle prestige modelle zum antesten da, un in wirklichkeit hatten die da nur die 1570 und selbst die nur als lefthand
 
www.musik-service.de :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben