Ibanez RG Prestige 7Saiter

  • Ersteller Metalchicken
  • Erstellt am
Metalchicken schrieb:
mit Jem meinte ich die 7saitige Steve Vai Signature Gitarre wo ab Werk DiMario´s drauf sind sich dafür meiner Meinung nach aber der Preis nicht lohnt.
Für meine zukünftige 7saitige werd ich als Bridge PU wohl den PAF und als Neck den Air Norton nehmen. Hatte mich mit dem Evolution vertan!
Hab eben irgendow was von eine Backbox gelesen. Weiß jemand was das ist?

Nun ja...die 7saitige von Vai ist keine jem, sondern eine universe.

Sind dimarzios drauf, aber keine evos/pafs wie bei jem, sondern die blaze.

Backbox hat nichts mit den PU zu tun. afaik ist das um das tremolo festzustellen.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben