Gestern war es soweit, nach Monaten hin und her...viel viel lesen als Gast im Forum zog sie ein...
meine IBANEZ RG370DXGP4 im schicken grünen Digicamo.
Nicht wirklich Ladylike aber ich bin ja auch keine Lady
Viele werden nun denken, ohje ich krieg! Augenkrebs, keine Sorge ihr werdet ned dran sterben.
Daten dürften den Meisten geläufig sein, sind nicht anders wie bei einer RG370DX
1x INF3 (H) 1x INF4 (H) und der INF3S (S)
Edge III
Wizard II Neck
.....
Viellicht bissl too much für Anfänger...ein Rose-System fürn Anfänger.
Mein Überlegung war eh wenn eine:
GRG270B oder GRG250DX sprich nur andere Tonabnehmer anderer Neck. Sprich das EdgeIII wäre au da gewesen.
So waren die Pläne bis vor 3 Tagen bis ich dieses Baby auf der Seite eines Musikfachmarktes in der Nähe fand, eigentlich dachte ich würde da nichts finden, da dort überwiegend wirklich die teuren Instrumente und Equiment verkauft wird.
So stand auf der Page zwischen vielen anderen schönen RG und RG Presi's diese Axt.
Kostenpunkt 355 Euro.
Gerade mal 36 Euro mehr als ich bereit war für eine GRG250DX auszugeben. Ich nächsten Tag ne Mail an den Laden geschrieben und wegen Gigbag und Gurt gefragt, weil die nackig sein sollte. Es dauerte eine Stunde, dann hatte ich schon die Mail vom Inhaber, er würde mir das natürlich drauf legen. 17.30h stand ich abends auf der Matte, durfte das Stück in die Hand nehmen und es war liebe so auf den ersten Blick. Saiten waren ganz flach aufgezogen, der Verkäufer meinte zu mir sein Kollege hätte mal langeweile gehabt und dem Schätzchen den absoluten Feinschliff verpasst
Wirklich was für Flitzefinger.
Gegen 18.15h erreichte sie heimische Gefilde mit mir *fg*
Bei dem Preis konnte ich ned nein sagen...es ging ned!
Soviel zu der Geschichte wie dieses Baby den Weg zu mir fand!
Da der Verstärker leider ein Geburtstaggeschenk für nächste Woche ist, kann ich nur trocken schon Griff üben und bissl Gefühl entwickeln.
Kes *die wegen ihren neuen Baby glücklich ist*