M
Maxi
Registrierter Benutzer
- 08.01.26
- 04.09.05
- 4.006
- 5.790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl was zwischenklemmen, normal ist das nicht, dass so ein Poti "blockiert".
Potikappe abmachen, reinigen und weiterschaun.
Edit:
Oder versuchen mal in die andere Richtung zu drehen 😛
die ist doch neu :screwy:Entweder rausholen und versuchen zu reinigen (da muss irgendwas klemmen) oder Rockinger Guitars
Edit:
Wenn Verkäufer/Laden bei dir inner Nähe ist bringse hin, austauschen von nem Poti dauert keine 15 Minuten.
So einfach ist es nicht, weil bei RG2550 die gesamte Elektronik (bis auf die Buchse) am Schlagbrett montiert ist - man spricht dann von "front routed" - und das muss also entfernt werden, um das Poti wechseln zu können. Das ist ein größerer Eingriff, denn die Saiten müssen weg (am besten das Floyd aushängen) und alle Pickguardschrauben müssen gelöst werden. Und dann muss man aufpassen, dass man das Verbindungskabel zur Buchse nicht abreißt.Kappe ab, mutter ab, durch Elektronikfach rausziehen.
weiß ich doch nicht XD ... ich find das ding lässt sich gut bespielen und es klingt gut... deswegen hab ichs ;-Ö)asooo, hätte mir das Gerät mal anschaun müssen ^^", hätte er aber auch sagen können, dass das auf nem Pickguard liegt.

Wäre Ibanez ein Autohersteller, müsste jetzt wohl eine Rückrufaktion gestartet werden.