Ibanez RG320 FM

T
tomobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
02.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo !
Ich habe mir vor ca 2 monaten eine Ibanez RG320 FM und den Verstärker Ibanez TBX15R gekauft.
Doch das Problem hier ist, dass ich einfach keine Settings zusammenbekomme, die wirklich gut und halbwegs sauber klingen.... kann mir bitte wer helfen oder sagen, auf welche Stufe ich welchen Regler wo setzen muss - auf der Gitarre und am Verstärker...
Danke im Voraus !
mfg.
 
Eigenschaft
 
Also "sauber" wird der Klang nur, wenn man sauber spielt :D

Und dann ist die Frage, was du für einen guten Sound hälst bzw. was für Musik du machst und den Verstärker kenne ich leider nicht wirklich, ich habe noch niemals einen Ibanez-Verstärker gesehen... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben