Ibanez RG320 FM

von tomobi, 02.10.07.

  1. tomobi

    tomobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #1
    Hallo !
    Ich habe mir vor ca 2 monaten eine Ibanez RG320 FM und den Verstärker Ibanez TBX15R gekauft.
    Doch das Problem hier ist, dass ich einfach keine Settings zusammenbekomme, die wirklich gut und halbwegs sauber klingen.... kann mir bitte wer helfen oder sagen, auf welche Stufe ich welchen Regler wo setzen muss - auf der Gitarre und am Verstärker...
    Danke im Voraus !
    mfg.
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 03.10.07   #2
    Also "sauber" wird der Klang nur, wenn man sauber spielt :D

    Und dann ist die Frage, was du für einen guten Sound hälst bzw. was für Musik du machst und den Verstärker kenne ich leider nicht wirklich, ich habe noch niemals einen Ibanez-Verstärker gesehen... :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping