Ibanez RG321 oder ESP LTD F50

  • Ersteller Genocid
  • Erstellt am
Mit was hast du den 2. Teil gespielt?
 
Definitiv die Ibanez, LTDs sind zwar auch super Gitarren aber wie schon gesagt wurde, erst ab einer gewissen Produktreihenbezeichnung (200, wohl eher noch 300 und aufwärts).

Ansonsten bezahlt bei LTD erstmal für den Look, die restlichen Qualitäten kommen größtenteils erst später. Dann aber richtig.
Also ich bin im Moment von LTD eher verlockt als von Ibanez obwohl ich finde dass beide geile Gitarren bauen, aber in diesem speziellen Fall in jedem Fall die Ibanez, da kriegst du einfach mehr fürs Geld in der Preisklasse.
 
Freaque06 schrieb:
Mit was hast du den 2. Teil gespielt?
Hab einfach mit nem EQ die Hochmitten angehoben und die Bässe leicht abgesengt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben