Ibanez rg321 oder sa120

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Ja, stimmt, man kann die Gitarre ja Probe spielen und bei Nichtgefallen zurücksenden. Ich schaue mich die Woche nochmal in der Stadt um, und wenn ich sie da nicht sehe, dann bestelle ich mir entweder die RG321 oder teste die SA120 mal per Bestellung an.^^

Ja, genau die Abbildung der PU's meinte ich. Ja, habe ich verstanden. :D
 
passt zwar nicht ganz rein aber egal.Wie sieht das eigentlich mit den gitarren mit zweiteiligem korpus aus?Ist das gewollt oder zufall?Ich will mir nämlich ne rg321 bestellen(ja ich weiss,blabla,aber hab keine andere möglichkeit)und will keinen 2teiligen korpus weil mir das optisch nich gefällt.
 
Ist aus der Not gebohren, große Holzstücke sind einfach viel teurer und werden deshalb nur bei sehr teuren Gitarren verwendet, selbst 1000€ Gitarren sind teil aus 2 Teilen.
Ob das nun nachteilig für den Sound ist, könnte schon sein, wenn sich die Hölzer stark von ihren Werten wie Dichte unterscheiden.
 
kann es sein das man eine 2teilige hat und es gar nicht weiss?Soll heissen,sieht man das?
 
Wenn du eine deckende Lackierung hast, wie willst du das dann sehen?
Bei der Preislage dieser Gitarre kannst du fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Gitarre aus mehreren Teilen ist.
 
Nochmal zur Punk diskusion: unser Giarrist spielt ne RG 370 DX BK an einem Hughes & Kettner MAtrix 100 Combo wir haben neulich All the smallthings von Blink 182 gespielt und das klang selbst mit der Metall Klampfe (fast) wie im Orginal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben