EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.12.24
- Kekse
- 33.336
Ich hab diese Gitarre beim letzten Musik-produtkiv Besuch 1 1/2 Stunden getestet und ich war begeistert.
Der geleimte (!) Hals gefällt mir von der bespielbarkeit fast besser als der Ovangkol Hals von Framus. Der Korpus ist sehr dünn und das daraus resultierende Gewicht ist genial.
Die Pickupsschaltung lässt sich richtig gut einsetzen und die HB's klingen auch sehr gut.
Das Vibrato ist nonlocking, jedoch lassen sich sehr nette Tricks und Bendings ausführen.
Am besten hat mir natürlich das DARK RED SUNBURST und das PERLMUTBINDING gefallen.
Nur eine Klinkenbuchse und 24 Bünde hätten mir besser gefallen
Nun wollte ich wissen, ob dieses Instrument nicht schon auf einem Profilevel steht.
Der Preis von 500€ ist gerechtfertigt; meiner Meinung nach ...
Hier noch ein paar leckere Bilder :
Der geleimte (!) Hals gefällt mir von der bespielbarkeit fast besser als der Ovangkol Hals von Framus. Der Korpus ist sehr dünn und das daraus resultierende Gewicht ist genial.
Die Pickupsschaltung lässt sich richtig gut einsetzen und die HB's klingen auch sehr gut.
Das Vibrato ist nonlocking, jedoch lassen sich sehr nette Tricks und Bendings ausführen.
Am besten hat mir natürlich das DARK RED SUNBURST und das PERLMUTBINDING gefallen.
Nur eine Klinkenbuchse und 24 Bünde hätten mir besser gefallen

Nun wollte ich wissen, ob dieses Instrument nicht schon auf einem Profilevel steht.
Der Preis von 500€ ist gerechtfertigt; meiner Meinung nach ...
Hier noch ein paar leckere Bilder :
- Eigenschaft