Ibanez SR-500

shuuz
shuuz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
08.01.06
Beiträge
259
Kekse
139
N`Abend!

Ich hab mich soeben verliebt...und zwar in den Ibanez SR-500. Das Teil sieht ja mal soo geil aus:eek:.
Jetzt wollt ich mal fragen ob den schonmal jemand gespielt hat und mir sagen kann wie der Klang ist. Erwarte einen satten, holzigen, warmen Ton. Dürfte durch den Mahagony-Korpus doch gegeben sein oder? Spielen die PUs da auch mit?

Auf Wolke sieben, shuuz
 
Eigenschaft
 
Also hättest du die SuFu genutzt, wärst du auf das Review zum SR gestoßen. Das hilft dir sicher weiter:great:! Oder guck einfach oben beim "Review" Thread, da isser verlinkt.
 
Jupp, nur leider hat die SuFu nur nichtssagende Treffer ergeben so das ich mir spätestens auf der 4. Seite gedacht hab das es da wohl nix gibt.
Die Review is ja sogar richtig fett:great:.
Nix für ungut, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben