Ibanez SR-500

von shuuz, 14.04.06.

  1. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 14.04.06   #1
    N`Abend!

    Ich hab mich soeben verliebt...und zwar in den Ibanez SR-500. Das Teil sieht ja mal soo geil aus:eek:.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob den schonmal jemand gespielt hat und mir sagen kann wie der Klang ist. Erwarte einen satten, holzigen, warmen Ton. Dürfte durch den Mahagony-Korpus doch gegeben sein oder? Spielen die PUs da auch mit?

    Auf Wolke sieben, shuuz
     
  2. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Also hättest du die SuFu genutzt, wärst du auf das Review zum SR gestoßen. Das hilft dir sicher weiter:great:! Oder guck einfach oben beim "Review" Thread, da isser verlinkt.
     
  3. shuuz

    shuuz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 15.04.06   #3
    Jupp, nur leider hat die SuFu nur nichtssagende Treffer ergeben so das ich mir spätestens auf der 4. Seite gedacht hab das es da wohl nix gibt.
    Die Review is ja sogar richtig fett:great:.
    Nix für ungut, trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping