Ibanez Tube Screamer

ahhh dnake aber das zw-44 kann man doch genaus so verwenden wie den tubescreamer (oder)?? oder ist der tubescreamer dafür ausgelegt und macht weniger störgereusche usw....


mfg
dirtbag
 
lies mal auf www.guitartest.de

sind beid getestet und es werden genau die unterschiede beschrieben!!!
 
So ein Mist!
Nach Patzwalds Post habe ich mir den Testbericht vom MXR ZW mal durchgelesen. Naja, nachdem ich hier noch behauptete, ich würde...
... aus Prinzip nix kaufen, was eine Bullseye-Lackierung hat oder mit den Buchstaben "ZW" geschmückt ist.
muss ich jetzt zugeben, dass er mich schon interessiert.
Gerade die höhere Transparenz und das rauhere Klangverhalten sollten ihn eigentlich für die härtere Rhythmusarbeit besonders qualifizieren.
Und mit knappen 100,- (http://www.musik-service.de/MXR-Zakk-Wylde-Overdrive-prx395742341de.aspx) ist er innerhalb seiner Gattung ja durchaus bezahlbar.
Also, was lerne ich daraus?
Es kann sich durchaus als sinnvoll erweisen, keine abwertenden Sachen über etwas zu schreiben, mit dem man sich noch NIE beschäftigt hat:rolleyes:.
...irgendwann teste ich den jedenfalls mal an
 
hmmm..... *daumen hoch*

ich aheb beide getesten das zw hat mir besser gefallen der ton ist besser war auch nne bissel weniger neben geräusche usw.... . aber ich habe hir im forum nomma die frage gestellt, weil ich das zw-44 länger getestet habe.habe mir gedacht vlt gibst da ne einstelle die viel viel besser klingt als der zw. aber ich fand net das dass besser kling und so auch der test^^. naja ist ja trotzdem immer geschmackssache!!

@ t?del: ich finds klasse das du das nomma gepostet hast das dass nen fehler war das ohne "ahnung" das zw-44 zu beswerten!!!!!! *daumen nomma hoch* (wie gehen die daumen hoch und die anden smilies^^?!?!?!?)



mfg
dirtbag
 
Servus,

ich hab am Freitag mein Maxon OD-808 vom Zoll geholt (direkt in Japan bestellt) und kann nur eins sagen:

Dat hat so richtig "BAM" gemacht, verstehste?

(wer den nicht kapiert: Bam Lee)

END-geil. Hälfte Gain beim Cobra raus, Hälfte Gain beim OD-808 dazu und ab geht die Post...

Kann ich nur empfehlen.

~ Klotzi
 
...also ich bin total verknallt in meinen uralten TS9. Hab ihn vor meine Effektkonsole geklebt als Soundveredler und Anblaser und bin jedesmal wieder entzückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben