Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
weiß jemand, welcher shop/laden, die pgm 301 vorrätig hat? überall wo ich anfrage, kann die erst gegen ende märz verschickt werden..
 
tobi.. schrieb:
na und WIE…ich leih sie dir auch, wenn du magst:)
Ne Wochenendbeziehung, auch nicht schlecht. :D ;)
Apropos Geschmacksverwirrung: Ich kann gar nicht glauben, dass ich mich mit sowas früher mal in die Öffenlichkeit getraut habe. :redface:[..]
Also ich finde die natürlich auch scharf! Sieht bisschen aus wie leckere Milka-Schokolade! Fehlt nur noch der Schriftzug.
Also irgendwie ähneln sich unsere "Kaufvorhaben" doch stark :D
[..]Sehr merkwürdig das alles :D
lol, dumme Zufälle (oder auch nicht :confused:) gibt's. :ugly:
Wie lange hattest du die RG3070 GN jetzt eigentlich?
Hmmm 2 Wochen oder so? :D
Entscheide dich: insanity oder insaneness, insaness gibt's leider nicht. :p:)
Danke. Hab extra gegoogelt damit ich das nicht falsch schreibe.. hmpf, ich nehm #2. :)


mfg
 
weiß jemand, welcher shop/laden, die pgm 301 vorrätig hat? überall wo ich anfrage, kann die erst gegen ende märz verschickt werden..


hi!

zur direkten verfügbarkeit hier must du einfach mal googeln -da findet sich schon was-
direkt ab lager bekommst du sie auch mit dem vermutlich besten preis & setup bei rich…

hier der link
 
lol Joachim! Der war gut!

mfg
 
...ich leide übrigens mit Dir, möchte mir gar nicht vorstellen mich von meinen Babys trennen zu müssen. :(
 
danke tobi für die schnelle antwort. wie lange dauert der versand ungefähr aus den usa?
 
danke tobi für die schnelle antwort. wie lange dauert der versand ungefähr aus den usa?

hallo feli,

in der regel dauert das zwischen 3 und 7 tagen [je nachdem, wie lange sich der zoll zeit lässt]. frag mal the_tank, der hat sich vor kurzem erst eine 7vwh bei rich bestellt & ist sehr zufrieden.
viele grüße

t/
 
wow so schnell geht das jetzt schon? hab früher mal was in die staaten geschickt, da hat das wochen gedauert
 
wow so schnell geht das jetzt schon? hab früher mal was in die staaten geschickt, da hat das wochen gedauert

na ja - ganz so einfach ist es nicht. prinzipiell gibt es 2 grundverschiedene transportmethoden:

-per schiff [das dauert dann wie du ansprachst ca. 6-8wochen]
-airmail, das geht je nach zoll sehr schnell [hatte teilweise schon nach 3 tagen das paket im haus :D]

je nach "gas" ist auch x-press möglich, das ist allerdings recht sinnlos teuer…und auch nicht viel schneller.
 
ok, danke für die infos!

mfg
 
ok, danke für die infos!

mfg

gern. weitere infos zum intern. shipping bei rich auf seiner seite hier, einen usps [united states postal service] versandkostenrechner & weitere infos gibt es hier.
grüße nach b-lin!

tobias.
 
Also mir hat Rich die Gitarre per EMS (Express Mail Service of USPS) geschickt.

Sie war nach 4 Tagen da.

Was bei Rich länger dauert, ist bis er das Setup hat. Er hat im Moment soviele Bestellungen, dass es ca. 2-3 Wochen dauert bis er deine Gitarre macht, nachdem die Bestellung eingegangen ist. Damit kannst mit einer Wartezeit von ca. 4 Wochen (inkl. Lieferung) rechnen.

Aber IMHO zahlt es sich voll aus, hab noch nie so ein Setup gespielt. Ein lokaler Shop hatte eine 77vbk und die war Welten von dem Setup entfernt das ich hab. Zudem ist man sicher, dass jede Gitarre die bei Rich ankommt und nicht seinem Standard entspricht wieder zurück ans Werk geht... Damit sind Montagsmodelle ausgeschlossen.
 
Das ist DER Ibanez-Guru. Keine Panik, dem kannst du ohne weiteres Vertrauen. Ausserdem Sponsor der Jemsite.

mfg
 
Kann mir jemand sagen was es mit der Homepage ibanezrules.com auf sich hat. Ist das eine seriöse Seite?

Ich bin ein bissl skeptisch...

Was sagts ihr dazu?

Max


Tja Rich is kein Webdesigner, daher sieht die Seite ziemlitsch kagge aus...

Allerdings ist Rich der absolut seriöseste und netteste Kerl den es gib. Er wird dir niemals etwas verkaufen nur um es zu verkaufen. Er hat mir locker 500 Euronen gespart und ist einfach DER Ibanez Guru wie Kurac schon sagte.

Schick ihm einfach ein Email, wenn du unsicher bist und lass dich beraten. Er ist manchmal recht kurz angebunden weil er viel arbeit hat aber wird sicher alle Fragen lückenlos und korrekt beantworten.

Er ist einer der wenigen Menschen auf der Welt denen ich bedenkenlos wieder nen Tausender im vorraus überweisen würde ohne auch nur in leichten Schweiss auszubrechen ;)
 
Und ausserdem behaupte ich jetzt er ist der Mensch mit dem meisten wissen über Ibanez. Keiner weiß mehr wie er. El Chefe. :D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben