Alucard2142
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ma ne andere frage, zwar abweichend vom thema, aber interessiert mich dennoch^^
mit welchen saiten kommt die Ibanez RGR321EX-BK standartmäßig? weil ich hab .010er saiten draufgezogen und die gefallen mir net wallich, wollt wieder die anderen draufziehn und ich wes den saitensatz net
Öhm, meinst du zufällig so eine wie mein Schätzchen hier? ->
[Bilder]
Das ist meine JEM777VBK. Die hat aber keine Ibz/... Tonabnehmer, sondern originale DiMarzio PAF Pro's. Mein Liebling...
Viele Grüße!
Felix
Generell brauchst du dem Thema Pflege auch nicht so skeptisch gegenüberstehen, denn eine Gitarre wird schon nicht auseinanderfallen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt
Aber selbstverständlich, der Wizard-Hals ist der legendäre Hals, mit dem die RG damals 1987 auf den Markt gekommen ist! Flach wie nix anderes (17mm am 1. Bund, wenn ich mich nicht irre), ein Shredder's Dream...
Viele Grüße!
Felix
Das Gefühl habe ich aber immer. Ich bin nicht so gut bewandert und habe das Gefühl, dass eine Gitarre sensibel ist und ich ziemlich vorsichtig sein muss. Immerhin hat sie mich knapp 420 gekostet. Wenn die im Eimer ist, dann wars das für die nächsten 2 Jahre mit Gitarre spielen. Ich habe das komplette FR auseinander genommen um es zu reinigen. Hoffendlich mach ich da nix kaputt. Sieht aber eigentlich nicht so schwer aus.
Was für Öl sollte es bestenfalls sein? Und wieviel trage ich da auf? Nur auf den Hals das Öl, oder? Wie reinige ich das Griffbrett/die Bünde? Bei mir sind dort komische Flecken, die ich wegkratzen muss.
Cool ^^
ich hab ja auch einen und bin stolz drauf xD
übrigens hast da zwei schöne Gitarren
Mfg Yves
Gibts eigentlich ibanez Kataloge zum bestellen (gitarrenkatalog ^^) ?
das is ja langweilig ^^
ich habs lieber schwarz auf weiß auf papier ^^
aber trotzdem danke ich guck mich da ma um
Hast du das ganze Tremolo in seine Einzelteile zerlegt, oder wie?
einfach auf der meinl-homepage das kontaktformular ausfüllen mit deiner adresse und allen katalogen, die du willst. paar tage später sind sie da. macht so ziemlich jeder vertrieb.Gibts eigentlich ibanez Kataloge zum bestellen (gitarrenkatalog ^^) ?
Ich hab mir jetzt das Dunlop No. 65 anderehen lassen. Das heißt dann wohl, dass das Reinigen mit Wasser und Spüli unnötig ist, oder? Das Zeug kann ich für Korpus, Hals, Griffbrett und alles andere Verwenden, oder?
Edit:
Google sagt, dass es noch ein "Dunlop Guitar Polish Formula 65 Griffbrett Öl Lemon Oil" gibt. Hab ich jetzt das falsche gekauft? Bei mir steht nur "Guitar Polish & Cleaner". Kann ich das nicht für das Griffbrett verwenden?
deine hat ein palisander griffbrett und einen ahorn hals.Mist. Aber an die Rückseite des Hales darf dieses "Guitar Polish & Cleaner" schon, oder? Nur nicht ans Griffbrett, oder?
Ich finde in keiner Beschreibubng, ob meine Gitarre (RGR320EX) lackierten Ahorn oder Palisander hat.
Sorry, wenn ich mich blöd anstelle. Ich will nur nichts falsch machen.
Verflucht ... das heißt wieder 35 km fahren. argh