ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht (warum, tut nichst zu sache)... micht nervts einfach nur.
Na toll....
Dann kann ich ja auch flitzen.
War ja eigentlich nur wegen Dir hierher gekommen. Und diesen Monstermaschinen von Ibanez Freaks hab ich nur ne RG410 RSII entgegenzustetzen.
Vor 2 Wochen war doch noch alles ok ?
Und in der Halle 101 in Speyer sah ich auch keinen Funken von Problemen.
Ich hab mal ne Frage, ohne hier was auszuplaudern :
Wir hatten Doch beide schon dieses Gefühl. Du damals in einem gewissen Kellerproberaum (mit Hotzplotz zum Abendessen), ich dann des öfteren woanders.
Gear-Sucht ist das falsche Wort.
Aber naja.....Du scheinst Deine entscheidung gemacht zu haben.
Und was die Bandgeschichten angeht......Niemand ist perfekt. Kleine oder große Schwächen kann man überleben. Ich glaub nur das Du so voll angepisst bist weil es bei Dir nur Leute mit großen Schwächen gab. Ich meine das nicht musikalisch, sondern psychologisch.
Ich kenn da nen Lehrer, nicht weit weg vom großen "T". Der sagte vor etwa 10 Jahren mal zu mir :
"Wenn Du, trotz allem was vorgefallen ist, jemanden brauchst, dann sag es mir als erstes. Ich kenne Dich zu lange um Dir ein Gespräch zu verweigern!"
Denk mal drüber nach.
Alles weitere dann per PN, oder auch DU WEISST SCHON !
Wird eh langsam Zeit ^^
Schätze mal...damit bin ich auch erst mal raus hier.
Ich kann einfach nicht mithalten.
Spielerisch is das was anderes, aber Equipment ? Sry....das is Euer Spielplatz.
Dein/Euer
Torsten